Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Gesetzlich versichert, Privat versichert

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Frank-Dieter Engelbrecht IVOM

Yippiee! Ich habe neue Augen!
    Beratung und OP waren optimal. Ich empfsnd die Praxis als sehr gut organisiert und ich hatte ausschließlich mit sehr freundlichen und zugewandten Mitarbeiterinnen zu tun, die unaufgeregt Ihre Arbeit machen.
    Dr. Engelbrecht erklärte mir die Abläufe sehr sachlich und ich hatte stets vollstes Vertrauen.
    Die beiden OP's verliefen völlig problemlos. Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen und verließ jeweils putzmunter das MVZ, gestärkt mit Frühstück bestehend aus leckerem Pausenbrot und starkem Kaffee.
    Bereits am nächsten Morgen guckte das neue Auge "wie der Teufel" - ich bin sooo froh und bedanke mich sehr bei Dr. Engelbrecht und seinen Mitarbeiter:innen.

Dr. med. univ. Ömer Cal Andere

Ein sehr kompetenter Arzt. Er hat mich ausführlich beraten. Hierfür hat er sich viel Zeit genommen.

Dr. med. univ. Ömer Cal

Vielen herzlichen Dank.

Dr. med. univ. Ömer Cal Andere

Spricht arrogant und man fühlt sich wie in einer Massenabfertigung. Manche Ärzte haben leider ihre Menschlichkeit verloren.

Dr. med. univ. Ömer Cal

Wenn jemand so egoistisch und selbstverliebt ist, dass er wegen eines chronischen Lidproblems den Notdienst missbraucht, sollte sich nicht wundern, dass er von den Ärzten dementsprechend zurecht gewiesen wird. Darüber hinaus auch noch sich in der Öffentlichkeit darüber zu beschweren und den Arzt in einer feigen Art und Weise anonym zu kritisieren zeugt bestimmt von "großer Menschlichkeit" dieser Person.