Dr. Steinheisser
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Steinheisser
Dr. Steinheisser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Steinheisser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Steinheisser ist unter den Top10:

· Implantologen in Darmstadt (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Darmstadt (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Udo Steinheisser

Ästhetische Zahnmedizin
Chirurgie
Zahnersatz
Kiefergelenkstherapie

herzlich Willkommen auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis am Luisenplatz im Zentrum von Darmstadt.
Vor 5 Jahren habe ich die Praxis, die seit zwei Generationen bestand, übernommen. Eine qualitative und preislich ausgewogene Behandlung begeisterte bereits eine Vielzahl von Patienten. Nach und nach findet eine Renovierung und Erneuerung der Praxisräume statt. Wichtig ist für mich als ihr behandelnder Zahnarzt eine freundliche ...

Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Egal, ob Ihnen der Anblick Ihres Gebisses nicht gefällt oder Sie unter Zahnschmerzen leiden – ich bin bei jedem Problem für Sie da und stehe Ihnen gerne zur Seite. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg. Meine Praxis finden Sie direkt am Luisenplatz in Darmstadt. Bei Fragen ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Versorgung

Auf dieser Seite können Sie sich schon einmal einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen verschaffen. Diese biete ich Ihnen in meiner Praxis an, die mitten in der Darmstädter Innenstadt liegt. Um eine moderne Therapie zu gewährleisten, verfügt meine Praxis am Luisenplatz über eine gute technische Ausstattung. Wir setzen diese bei folgenden Krankheiten und Therapien ein:

1. Prophylaxe / Zahnreinigung
  2. Behandlung von Kiefergelenksschmerzen
  3. Amalgamsanierung
  4. Schienentherapie

Das sagen Patienten über Dr. Steinheisser

Bewertung vom 17.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Festsitzender Zahnersatz bei zahnlosem Kiefer, mit Behandlung 100% zufrieden,

Ich war in Behandlung um einen festsitzenden Zahnersatz zu bekommen. Meine noch vorhandenen Zähne waren krank, ich vermied es zu lachen, konnte kaum noch richtig kauen. Versorgt wurde ich bei Dr. Steinheisser mit All-on-four im Unterkiefer und All-on-six im Oberkiefer. Ich war vorher schon in Ungarn vorstellig geworden und entsetzt wie hoch die Kosten dort waren und wie lange die Behandlung dauern sollte (7-8 Monate). Dr. Steinheisser erstellte mir einen Kostenplan der günstiger!!! war als in Ungarn. Die Behandlung begann Ende 09/18 mit der Extraktion der noch vorhandenen Zähne und dem Setzen von 10 Implantaten. Dr. Steinheisser konnte den Zahnersatz dann tatsächlich schon am 21.12.18 einsetzen. Dies war mein Wunsch, ich wollte bis Weihnachten "neue" Zähne haben. Nach 1-2 Tagen war es schon so als wären das meine eigenen Zähne. Ich konnte direkt nach dem Einsetzen des Zahnersatzes einen Apfel oder ein Steak essen und wieder lachen und reden ohne mich schämen zu müssen. Dr. Steinheisser und seine Kollegin Dr. Teitge führten die Behandlung routiniert durch, ich hatte nie ein schlechtes Gefühl. Und was ich noch sagen möchte: - Ich fühlte mich von Anfang an in professionellen Händen - das gesamte Team und besonders auch Fr. Dr. Teitge waren jederzeit ausgesprochen freundlich, egal ob bei telefonischen Nachfragen oder wenn ich vor Ort in der Praxis war - Dr. Steinheisser und seine Kollegin Dr. Teitge haben beide eine sehr angenehme und ruhige Art, die mir als "Angstpatient " die Angst vor Schmerzen komplett nahm (in Ungarn wollte man mir ein Vollnarkose machen als ich von meiner Angst vorm Zahnarzt und Schmerzen berichtete!) - man spürt in dieser Praxis, dass dieses Team sehr gut funktioniert. Ich kenne keine Praxis in der ich so eine gute Stimmung erlebt habe. Es wird viel gelacht, jeder wirkt sehr positiv. Ich fühlte mich sehr wohl dort. Ich kann diese Praxis 100%ig weiterempfehlen. DANKE nochmal Hr .Dr. Steinheisser, Fr. Dr. Teitge und Team"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin absolut zufrieden.

Ich hatte heute einen Termin zur Zahnaufhellung und bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Ich wurde kompetent beraten und die Behandlung wurde schmerzfrei und zu meiner Zufriedenheit durchgeführt! Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ruhig und präzise

Ich kenne Dr. Steinheisser schon seit Jahren - da war er noch in Dieburg tätig. Damals hat er mir eines der ersten Implantate "gepflanzt". Dieses Jahr ist bei einem Abdruck die Schraube des mittlerweile 20 Jahre alten Implantats herausgebrochen. Mein neuer Zahnarzt (den ich habe, weil er in meinem Heimatort wohnt) war mit der Situation überfordert und hatte auch nicht die Geduld, sich damit zu beschäftigen. Herr Dr. Steinheisser hat sehr genau und präzise gearbeitet, mit einer Engelsgeduld und Ruhe hat er die Schraube gefunden, angepasst und mein Implantat gerettet. Sehr zu empfehlen, da von der "alten Schule", viel Ruhe und Ahnung, wenn man das so sagen darf :)"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantatsbehandlung

Über die 2-te Zahnarztmeinung bin ich an Dr. Steinheisser gekommen. Ein fehlender Zahn wurde durch ein Implantat kompensiert. Vom ersten Besuch bis zur finalen Rechnung ein voller Erfolg. Das gesamte Team freundlich, nett und zuvorkommend. Die Behandlungstermine wurden immer gehalten. Kein Warten auf die Behandlung. Ich werde die Praxis weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Souverän, wertschätzend, objektiv und sehr erfahren.

Ich habe mich objektiv und kompetent beraten gefühlt. Eine Behandlung, zu der ich von ihm eine Zweitmeinung eingeholt habe, hat er als nicht erforderlich betrachtet. Damit hat er auf guten Umsatz mit einem Privatpatienten verzichtet. Ich hoffe, dass dies auch die medizinisch richtige Entscheidung ist, bin aber aufgrund des Gesamteindrucks davon überzeugt. Dr. Steinheisser macht einen sehr erfahrenen Eindruck, er nahm sich ausreichend Zeit für Untersuchung, Beratung und Diskussion. Die kleine Praxis wirkt nicht wirklich modern (um nicht zu sagen altmodisch), erfüllt aber ihren Zweck. Die zwei anwesenden Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und schienen ein sehr gutes, kollegiales Verhältnis zu ihrem Chef zu haben. Die Stimmung war entspannt und freundlich. Kurze Wartezeit, verkehrsgünstige Lage im Zentrum von Darmstadt, unproblematische Terminvereinbarung - ich komme wieder."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steinheisser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steinheisser.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019