Dr. med. dent. Udo Steinheisser

Ästhetische Zahnmedizin
Chirurgie
Zahnersatz
Kiefergelenkstherapie

herzlich Willkommen auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis am Luisenplatz im Zentrum von Darmstadt.

Vor 5 Jahren habe ich die Praxis, die seit zwei Generationen bestand, übernommen. Eine qualitative und preislich ausgewogene Behandlung begeisterte bereits eine Vielzahl von Patienten. Nach und nach findet eine Renovierung und Erneuerung der Praxisräume statt. Wichtig ist für mich als ihr behandelnder Zahnarzt eine freundliche Umgebung mit optimalem Behandlungsangebot und gut fortgebildeten freundlichen Mitarbeiterinnen. Meine Interessen gelten primär einer wissenschaftlichen Fortbildung, die ich an meine Patienten weitergeben möchte. Für eine gute und eingehende Beratung nehmen wir uns gerne Zeit. Auch für Nachfragen haben wir stets ein offenes Ohr. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Udo Steinheisser

Havard Diplom (USA)

www.zahnarztpraxis-steinheisser.de

Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Egal, ob Ihnen der Anblick Ihres Gebisses nicht gefällt oder Sie unter Zahnschmerzen leiden – ich bin bei jedem Problem für Sie da und stehe Ihnen gerne zur Seite. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg. Meine Praxis finden Sie direkt am Luisenplatz in Darmstadt. Bei Fragen zur Anfahrt sprechen Sie uns einfach unter der Nummer 06151 - 20100 an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

• Ästhetische Versorgung

• Ästhetische Versorgung

Seit 30 Jahren hochwertige Keramikinlays - hochwertige und ästhetische Versorgung bei fairer Preisgestaltung. Der Zahnersatz wird von einem deutschen Meisterlabor angefertigt.

www.zahnarztpraxis-steinheisser.de

Auf dieser Seite können Sie sich schon einmal einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen verschaffen. Diese biete ich Ihnen in meiner Praxis an, die mitten in der Darmstädter Innenstadt liegt. Um eine moderne Therapie zu gewährleisten, verfügt meine Praxis am Luisenplatz über eine gute technische Ausstattung. Wir setzen diese bei folgenden Krankheiten und Therapien ein:

• Prophylaxe / Zahnreinigung

• Behandlung von Kiefergelenksschmerzen

• Amalgamsanierung

• Schienentherapie

• Prophylaxe / Zahnreinigung

Hellt die Zähne leicht auf und die Entfernung der Beläge bewirkt eine Vorbeugung gegen Parodontitis. Der Zahnschmelz wird dabei nicht angegriffen.

• Behandlung von Kiefergelenksschmerzen

Behandlung mit schmerzloser Akupunktur. Bei begleitender Schienenbehandlung und Physiotherapie CMD.

• Amalgamsanierung

• Schienentherapie

• Chirurgie

• Prothetik/Zahnersatz

13.12.2019

Super Arzt

Man fühlt sich gut aufgehoben sehr moderne Praxis freundliche Helferinnen.

Kommentar von Dr. Steinheisser am 16.12.2019

Bei uns gibts keine Wartezeiten. Maximal 5 Minuten ausser die Patienten kommen zu spät oder hatten keinen Termin

05.12.2019

Kurzfristig einen Termin

Bekommen. Schmerzfrei Behandlung und sehr gute Aufklärung.

Kommentar von Dr. Steinheisser am 16.12.2019

Wir sind immer während unserer Sprechzeiten erreichbar. Im Gegensatz zu manch anderen Praxen sind wir permanent am Telefon. die Parkmöglichkeiten sind exzellent da sich 2 Parkhäuser in unmittelbarer Nähe ( 100m und 50 m ) befinden. Die Praxis ist barrierefrei mit Aufzug zu erreichen. Ich verstehe diese Mängelbeschreibung nicht. Wie kann man zufrieden sein mit der Behandlung und trotzdem angeben, dass es kein Vertrauensverhältnis gibt.

15.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin absolut zufrieden.

Ich hatte heute einen Termin zur Zahnaufhellung und bin mit dem Ergebnis total zufrieden.

Ich wurde kompetent beraten und die Behandlung wurde schmerzfrei und zu meiner Zufriedenheit durchgeführt!

Vielen Dank

19.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ruhig und präzise

Ich kenne Dr. Steinheisser schon seit Jahren - da war er noch in Dieburg tätig. Damals hat er mir eines der ersten Implantate "gepflanzt".

Dieses Jahr ist bei einem Abdruck die Schraube des mittlerweile 20 Jahre alten Implantats herausgebrochen. Mein neuer Zahnarzt (den ich habe, weil er in meinem Heimatort wohnt) war mit der Situation überfordert und hatte auch nicht die Geduld, sich damit zu beschäftigen.

Herr Dr. Steinheisser hat sehr genau und präzise gearbeitet, mit einer Engelsgeduld und Ruhe hat er die Schraube gefunden, angepasst und mein Implantat gerettet.

Sehr zu empfehlen, da von der "alten Schule", viel Ruhe und Ahnung, wenn man das so sagen darf :)

30.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantatsbehandlung

Über die 2-te Zahnarztmeinung bin ich an Dr. Steinheisser gekommen.

Ein fehlender Zahn wurde durch ein Implantat kompensiert.

Vom ersten Besuch bis zur finalen Rechnung ein voller Erfolg.

Das gesamte Team freundlich, nett und zuvorkommend.

Die Behandlungstermine wurden immer gehalten. Kein Warten auf die Behandlung.

Ich werde die Praxis weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung14.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Darmstadt