David Römmler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Hypnose Sitzungen Online - Sicher und Effektiv!
Die Erfahrung zeigt, dass Hypnosesitzungen über Videochat genauso effektiv sind, wie Sitzungen in der Praxis vor Ort. Buche jetzt dein kostenfreies Erstgespräch!

Kostenloser Service

Hypnosis Therapy David Römmler Heilprakt. für Psychotherapie

In diesem ersten Gespräch erfährst du, wie sich eine Session bei mir anfühlt. Und wir finden heraus, wie ich dir mit meinen Methoden helfen kann.

Hypnose Sitzungen Online - Sicher und Effektiv

• Hypnose-Therapie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei David Römmler? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten