Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Bezirksklinikum Mainkofen Klinik für Neurolog. Frühreha

    Herr Dr. Kölle, der Chefarzt der Neurologischen Frührehabilitation, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und kümmert sich einfühlsam und verständnisvoll um sie. Man merkt, dass er mit Leib und Seele Neurologe ist und Menschen vertrauensvoll helfen möchte. Kompetent und hartnäckig versucht er die Ursachen für die Probleme seiner Patienten zu finden und gibt sich nicht mit Halbwahrheiten zufrieden. Ich bin begeistert und überzeugt von diesem Arzt und empfehle ihn uneingeschränkt weiter. Er hat mein Leben wieder lebenswert gemacht.

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mainkofen , 94469 Deggendorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen