DONAUISAR Klinikum Deggendorf Frauenklinik

Die Aufnahme war unkompliziert, das betreuende Personal hat sich sehr nett um mich gekümmert. So konnte keine Nervosität bei mir entstehen.

ambulante OP - jederzeit wieder im Klinikum • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

DONAUISAR Klinikum Deggendorf Frauenklinik

Seit meiner Kindheit, sowie bis jetzt in späteren Alter, wurde ich niemals gefragt wer sich um einen kümmert wenn man das Krankenhaus verläßt, sowie Medikamente-Schmerzmittel genügend mitbekommen, und die Untersuchung/Visite pesönlich durchgeführt, es war, und ist ehrlich gewesen, aber für Herrn Prof. Kuhn als wäre dies selbstverständlich, vielen Dank Herr Prof. Kuhn.
    Auch einen hezlichen Dank an eine der Oberärztinnen Frau Dr. med. M. Prebeck die nach der Operation den Aufklärungsgespräch suchte, und augezeichnete Arbeit verichtete.

Menschlichkeit (gesetzlich Versicherte) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

DONAUISAR Klinikum Deggendorf Frauenklinik

Unser Sohn kam hier per Kaiserschnitt zur Welt. Wir waren rundum zufrieden. Bereits beim Vorstellungstermin wurden wir umfassend aufgeklärt und unsere Wünsche, Vorstellungen und Ängste - da bei mir eine längere Krankenvorgeschichte vorliegt- wurden berücksichtigt.
    Am Tag der Geburt verlief alles perfekt. Es war mein 2. Kaiserschnitt. Den 1. hatte ich in einer anderen Klinik, wo ich auch zufrieden war. Deggendorf hat die Erwartungen übertroffen. Die zwei Pluspunkte waren, der OP direkt im Kreissaalbereich. Wir konnten im OP unser Kind liebevoll empfangen und unseren kleinen Sonnenschein,trotz Kaiserschnitt sofort bonden. Wir 3 kamen nach der OP sofort in den Kreissaal und wurden von der Hebamme unterstützt und unser Familienglück genießen. Das hatte ich mir immer gewünscht, trotz Kaiserschnitt das Baby sofort in Empfang nehmen zu können.

Was für uns auch ein besonderes Geschenk war, das obwohl ein Kaiserschnitt bereits im Vorfeld im Raum stand, wir bis zum errechneten Geburtstermin abwarten durften.

Das gesamte OP Team mit Anästhesie, Ärzten und Hebammen waren sehr nett und sehr kompetent und haben aus Patientensicht hervorragende Arbeit geleistet.
    Wir hatten eine liebevolle Hebamme, die uns die von der Ankunft im Kreissaal, in den OP, bis zu Entlassung aus dem Kreissaal begleitet hat.

Ebenso das Personal auf der Station waren sehr freundlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar – auch wenn viel los war. Es wurden alle Wünsche und die umfassende Krankenvorgeschichte berücksichtigt.

VIELEN HERZLICHEN DANK AN FRAU DR. NORDGAUER UND IHR OP TEAM; HEBAMMEN; STILLBERATUNG; SCHWESTERN UND PERSONAL VON STATION 51!

Herzlich und Kompetent!

Rund um sehr zufrieden Note - Bonding trotz Kaiserschnitt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

DONAUISAR Klinikum Deggendorf Frauenklinik

Ich würde mich jederzeit wieder für das Klinikum Deggendorf entscheiden und bedanke mich ganz herzlich bei Frau Dr. Nordgauer und dem gesamten Team für Ihr außergewöhnliches Engagement rund um die Geburt
    Die Ruhe und Herzlichkeit die jeder einzelne ausstrahlt ist mit Sicherheit selten in dieser Form in einer Klinik anzutreffen

Absolut kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DONAUISAR Klinikum Deggendorf Frauenklinik

Wir waren mit der kompletten Behandlung sehr zufrieden,und würden uns jederzeit wieder für diese Klinik entscheiden und jedem Paar weiterempfehlen!!!
    Vorallem ein sehr großes Lob an die tolle und fachliche Kompetenz des kompletten Pflegepersonals!!

Kompetente und sehr nette Ärzte!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

DONAUISAR Klinikum Deggendorf Frauenklinik

Durch die fachliche Kompetenz der Ärzte vor allem durch Fr. Dr. med. Johanna Nordgauer wurde uns vor der drohenden Frühgeburt durch entsprechende Aufklärung viel Angst genommen, das war wiederrum für den weiteren Schwangerschaftsverlauf von sehr großer Bedeutung.
    Die fürsorgliche pflege durch die Krankenschwestern auf der Station 51 (Geburtsvorbereitung) sowie nach der Geburt auf der Neugeborenen Intensivstation, bekommen ein ganz besonderes Lob.
    Die Ärzte und Schwestern auf der Neugeborenen Intensivstation sind fachlich und fürsorglich ganz große Klasse, sie haben sich sehr liebevoll um unseren kleinen gekümmert!!!

Vielen Dank an das Team aus Deggendorf.

Für uns ein heiliger Ort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundliches Personal

Unfreundliches • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DONAUISAR Klinikum Deggendorf Frauenklinik

Die Voranmeldung zur Schwangerschaft wurde wie am Fließband durchgezogen, die Hebamme war unfreundlich, bei \"extrawünschen\" wie eine Flasche Wasser, dauerte es ewig das einem das gebracht wird!

Unkompetent, langsam und unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Perlasberger Str. 41, 94469 Deggendorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert