Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Beate Wagner Andere

    Die Zahnärztin ist sehr nett, und hat mich bei einem Notfall problemlos dazwischen geschoben, aber sie will hauptsächlich Behandlungen machen, die mit teuren Zuzahlungen einhergehen, da ich chronisch krank bin und bekundet habe das ich das nicht mehr leisten kann, wurde ich buchstäblich durchgeschleust, es wurde ausser einem Röntgenbild von meinem Zahn nix gemacht, auf eine Zahnsteinbehandlung wurde letztes Jahr und bei dieser Behandlung komplett verzichtet (letztes Jahr mit Termin) ich finde das etwas fraglich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marktstr. 7, 73779 Deizisau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen