Med. Versorgungszentrum MVZ-Delbrück GbR Dr. Meiß & Partner

Med. Versorgungszentrum MVZ-Delbrück GbR Dr. Meiß & Partner

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Delbrück, Oststr. 13
Med. Versorgungszentrum MVZ-Delbrück GbR Dr. Meiß & Partner

Med. Versorgungszentrum MVZ-Delbrück GbR Dr. Meiß & Partner

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Delbrück, Oststr. 13

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Johannes Meiß Andere

    Zur Praxis als solches ebenso wie zu Dr. Meiß kann ich leider gar nichts sagen, weil ich es gar nicht bis dahin schaffte.
    Ich rief an um einen Termin zur Magenspiegelung zu vereinbaren. Direkt nannte man mir einen Termin im Oktober (geht ja mit Wartezeit dachte ich), dann kam jedoch die Nachfrage, wer mein Hausarzt sei. Ich nannte ihn und den Standort Paderborn, woraufhin man mir mitteilte, dann würde man mich nicht behandeln, weil man nur Delbrück versorge- ich entgegnete dass ich in Delbrück wohne, aber das war der Dame egal, genauso wie die Tatsache dass ich den Eingriff gern wohnortnah vornehmen lassen würde, weil ich Niemanden habe der mich fahren kann und wir alle Taxipreise kennen. Die Antwort war "Tja, so ist es nunmal!". Ich bedankte mich für Nichts und legte dann auf.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Oststr. 13, 33129 Delbrück In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen