Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Delme Klinikum Delmenhorst Klinik für Innere Medizin

    Unsere Mutter wurde nachdem es ihr immer schlechter ging im Krankenhaus aufgenommen. Dr. Martin von der Inneren Abteilung sorgte dafür dass der Palliativdienst des Hauses dazugezogen wurde. Wir waren und sind noch immer berührt, soviel Einfühlungsvermögen und fachliche Kompetenz hatten wir nicht erwartet! Die Leiterin des Palliativdienstes hat uns während der ganzen Zeit hervorragend begleitet, informiert und unterstützt! Danke an sie und ihr Team!

    Palliatvmedizinischer Dienst verdient Note 1! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Delme Klinikum Delmenhorst Klinik für Innere Medizin

    Der Arzt ist kompetent fackelt nicht lange und trifft schnell eine Entscheidung !
    Ich war angenehm überrascht durch seine schnelle Einsatzbereitschaft ! Sehr gut 1+

    Ein Top Arzt ! Bin 57 Jahre habe noch nie so ein guten Arzt kennengelert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Delme Klinikum Delmenhorst Klinik für Innere Medizin

    Durch Herrn Koukos gewinnt die Abteilung an Ansehen und Kompetenz!

    Herr Koukos ist sehr kompetent und hilfsbereit! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wildeshauser Str. 92, 27753 Delmenhorst In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen