DKD Delme Klinikum Delmenhorst GmbH

Ich kam mit einer Fußverletzung in die Notfallambulanz. Die Aufnahme war freundlich und zügig.
    Zunächst aber kam jemand und sah sich meinen Fuß an. Vorabdiagnose: "Das sieht ja aus, wie absterbendes Gewebe.. Gut, daß Sie noch rechtzeitig gekommen sind!"
    Dann wurde mein Fuß geröntgt. Diagnose: Klare Fraktur im vorderen Bereich der großen Zehe.
    Hinweis: "Damit werden Sie 6 - 10 Wochen zu tun haben".
    Erstversorgung und Empfehlung an einen weiter behandelnden Arzt. Aushändigung des Arztbriefes.
    Ich bin eindeutig männlich. Im Arztbrief steht: "Die XX-jährige Patientin.." Das hat eine Assistenz-Ärztin unterschrieben.
    Nach 7 Tagen konsultierte ich einen weiter behandelnden Arzt. Der röntgete den Fuß ebenfalls und suchte die "klare" Fraktur, fand aber keine... Diagnose: Kapsel-Dehnung, keine Fraktur !
    Zufällig hatte ich an dem Tag noch einen anderen Arzttermin. Dem zeigte ich das unabhängig.
    Diagnose. Kapsel-Dehnung, Keine Fraktur! Anweisung: Kühlen, hoch lagern, schonen. Jetzt sind 3 Wochen um und ich bin auf dem Wege der deutlichen Besserung.
    Mein Eindruck: Die ärztliche Kompetenz in der Notfall-Ambulanz ist wenig überzeugend ! Das macht mir Angst !

Deutliche Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

DKD Delme Klinikum Delmenhorst GmbH

Ich bin in meinen Leben schon oft operiert worden, so kann ich mir erlauben ein Urteil abzugeben. Es war alles Super, die Ärzte ,das Pflegepersonal top. Ich war sehr ergriffen wie einfühlsam das Pflegepersonal mit einem Bettlägrig alten Mann umging. Aber auch mit mir. Alle waren nett, informativ, qualifizierte und einfühlsam. Dankeschön. A. Baitis

Qualifizierte, kompetente und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DKD Delme Klinikum Delmenhorst GmbH

Ich wäre ohne die Kompetenz der Intensivstation nicht mehr am Leben.
    Danke, dass ihr um mein Leben gekämpft habt.

Danke, dass ich noch lebe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DKD Delme Klinikum Delmenhorst GmbH

ich bin kränker entlassen worden, als ich es bei der Aufnahme war, könnte hier einen ganzen Roman über die Missstände in dieser Klinik schreiben, nur soviel, ich kann nur jedem abraten, sich in die Obhut dieser Klinik zu begeben.

mir hat es gereicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DKD Delme Klinikum Delmenhorst GmbH

Geballte Inkompetenz im Organisationsberich!!!
    Nach stundenlange Wartezeit (keinerlei Zwischeninformation) nach OK gefahren und dort nach 50 Minuten behandelt worden!
    Das Hospital in der Wildeshauser Str. sollte m. E. geschlossen werden. Schlimmer geht es nicht!!!
    Hat man denn dort nach den Morden in der dortigen Klinik nichts dazu gelernt?
    Das Ganze ist in jedem Fall ein weiterer Baustein zum Negativimage von DEL...

Wartezeit in der Notfallambulanz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DKD Delme Klinikum Delmenhorst GmbH

Krankenhaus reagiert nicht einmal auf Beschwerde mail...So geht man nicht miteinander um. Keiner fühlt sich wirklich zuständig und versucht diesen Laden irgendwie zu retten. Keine Kommunikation untereinander und auch nicht nach außen

Hoffentlich nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DKD Delme Klinikum Delmenhorst GmbH

Ich hatte zwar einen kurzen Aufenthalt, 1 Nacht, aber es war sehr angenehm.
    Personal war klasse

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DKD Delme Klinikum Delmenhorst GmbH

Mir fehlen die Worte. Ich weiß nicht, ob ein Mangel an Kompetenz vorliegt. Es fehlte jedoch an dem geringsten Interesse zur Gesundung beizutragen, bzw. auch bei extremer Verschlechterung des gesundheitlichen Zustands des Patienten nach OP entsprechende Untersuchungen durchzuführen. Unverantwortlich!

Grauenvolle Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DKD Delme Klinikum Delmenhorst GmbH

Die Erreichbarkeit per Telefon ist leider selten möglich. In Notfällen sollte man sich an andere Kliniken wenden.

Anruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DKD Delme Klinikum Delmenhorst GmbH

Patienten Ü 80 werden nicht alters entsprechend behandelt. Es wurden Untersuchungen angesagt und nicht gemacht. Kein Arzt zu sehen...

Absolut UNMENSCHLICH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wildeshauser Str. 92, 27753 Delmenhorst In Google Maps anzeigen