Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach

Danke für die wundervolle Betreuung während der Geburt und auch danach auf der Station. Wirklich allen Menschen denen ich dort begegnet bin waren immer freundlich und hilfsbereit und für einen da, wenn man sie gebraucht hat. Auch wenn es einem mal nicht so gut ging, weil meine Geburt und die Tage danach sehr turbulent waren, gab es immer ein offenes Ohr und hohes Interesse für mein Wohlbefinden. Außer, wenn eine Frau sagt die PDA wirkt nicht- hört darauf, dass hätte mir einiges erspart :')

Tolles Krankenhaus, nur Liebe Menschen getroffen nur leider keine Kinderklinik. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach

Dreibettzimmer nur mit Waschbecken, keine Möglichkeit Wertsachen einzuschließen, Missachtung einfachster Hygieneregeln, abends keine ärztliche Versorgung oder Medikamente bei sehr hohem Blutdruck mit Herzstolpern und starken Kopfschmerzen, sondern Vertrösten auf den nächsten Tag.

Hygiene und Versorgung nicht optimal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach

Meine Bewertung kann gemäß meiner dramatischen Erfahrung nur höchst negativ ausfallen. Ich bin heute querschnittsgelähmt weil man eine schwere Entzündung, die bereits einen halben Wirbelkörper zerfressen hatte, einfach nicht festellte sondern ignorierte. Erst als ich vom Bauchnabel ab gelähmt war überwies man mich in ein anderes Krankenhaus. Dort erkannte man das Problem sofort und es wurde taggleich eine Notoperation durchgeführt. Leider zu spät...

Querschnittslähmung nach Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach

Das Krankenhaus ist menschenfreundlich und vor allem sehr kompetent. Das Pflegepersonal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Ich habe so etwas bisher noch in keinem Krankenhaus erlebt.
    Der Arzt ist jederzeit bereit, med. Auskunft zu geben und über die Krankheit aufzuklären. Die Hygiene ist hervorragend.

Behandlung im Krankenhaus Dernbach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach

Wegen 2 Leiden in Behandlung, beide heute signifikant schlechter. Ok, kommt vor. Jedoch ist der nachträgliche Umgang damit katastrophal. Dazu kommen geschönte Befunde, völlige Ignoranz, menschliche und soziale Inkompetenz etc.etc.
    Den Abschuss allerdings bietet die zentrale Notaufnahme/Aufnahme. Was diese unglaubliche Überheblichkei und Unfreundlichkeit bei dieser Inkompetenz rechtfertigt ist unergründbar. Völlige Fehlbesetzung.
    Faziz: SCHÄMT EUCH!
    Hier wird mit Ansage unser Geld verbrannt.

So, so sollte es nicht sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach

Ungesehen das man die Patienten nicht nach Zumutbarkeit zusammenlegt, das nette, hilfsbereite Pflegepersonal überlastet ist und man nicht pflichtbewusster mit dem Thema Keime durch Besucher umgeht, sieht man kaum Ärzte. Gehirngerinsel nach CT übersehen. Und unakzeptabel ist die Pflichtverletzung im Umgang mit Dokumenten wie Patientenvollmachten oder Patientenverfügungen. Rechnungen waren schneller.

Ärzte kaum gesehen / Vollmachten ignoriert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach

Wirbelsäulen infiltration perfekt ! Caffeteria hat unmögliche Öffnungszeiten und sehr Überteuert die Automaten funkioniern nicht wirklich.
    Essen auf den Stationen ist genießbar ,die portionen sind eher für kleinkinder geeignet !
    Rauchen nur draußen nichts Überdacht wenn`s regnet pech gehabt...
    Fürs Parken wird mann zur kasse gebeten in der umgebung keinerlei kostenlose Parkmöglichkeiten....

Ansonsten bin ich zufrieden...

Klinik ist Gut "Aber das drum herum" passt nicht wirklich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach

Ich wurde im Mai 2014 hier am Knie operiert.
    Alle Mitarbeiter haben mich bestens versorgt und waren bei all Ihrer Arbeit immer gut gelaunt.
    Sehr positiv empfand ich die Möglichkeit nach der OP das Schmerzmittel mittels Schmerzpumpe selbst zu dosieren!
    Ärzte und Pflegepersonal waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke!!

Top Krankenhaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben