Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Städtisches Klinikum Dessau Augenklinik

    Ich war im September mit meiner an Trisomie 21 erkrankten Schwester zur Augenoperation in Dessau. Ich
    kann diese Klinik nur empfehlen. Menschlichkeit wird in dieser Klinik noch ganz groß geschrieben. Vom
    Reinigungspersonal bis zum Arzt haben sich alle sehr um meine Schwester bemüht. Vielen, vielen Dank!

    Behandlung von geistig behinderten Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Städtisches Klinikum Dessau Augenklinik

    Ich wurde im Rahmen eines stationären Aufenthaltes auf der Inneren, zum Council in die Augenklinik überwiesen. Das Personal war durchweg freundlich und kompetent, die Ärztinnen sehr gründlich und kommunikativ. TOP!

    Absolut lobenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Städtisches Klinikum Dessau Augenklinik

    herzlichen dank dem op-them ,den schwestern und herrn oa. dr. j.carstens für die op grauer star
    am 11.juni 2020 .meine lebensqualität hat sich so verbessert, daß ich mein freizeitsport wieder
    ausführen kann und noch vieles mehr.danke danke.

    danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Städtisches Klinikum Dessau Augenklinik

    Sehr kompetente Fachärzte und Supi Personal, sowie ein gut koordinierter und passender Zeitplan

    Gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Städtisches Klinikum Dessau Augenklinik

    Ich wurde dort bereits 12 mal operiert (Netzhautablösungen)
    Ich bin gerne dort gewesen. Sehr kompetente Ärzte und Pflegepersonal!!!
    Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Ich würde immer wieder dort mich behandeln lassen.
    Ist mit die beste Klinik die ich weit und breit kenne.Weiter so!

    Ausgezeichnete Ärzte und liebes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Städtisches Klinikum Dessau Augenklinik

    Bei mir wurden ambulant innerhalb von vier Wochen an beiden Augen die Linsen ausgetauscht (Grauer Star). Die Behandlung war sehr gut, man wurde über alles sehr genau aufgeklärt und Fragen wurden ausführlich beantwortet und auch nachgefragt ob man alles verstanden hat. Die Operationen selber wurden unter örtlicher Betäubung ausgeführt. Man konnte siech vom Operateur während der OP jeden Schritt erklären lassen oder auch nicht wenn man wollte.

    Sehr gute Ärzte und Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Städtisches Klinikum Dessau Augenklinik

    Meine Schwester war in dieser Klinik.Sie ißt nur vegetarisch und hatte dies auch so bestellt. Trotzdem bekam sie ständig Fleisch und zum Abendessen Wurst. Die Krankenschwestern waren unfreundlich, genervt und teilweise aggressiv. Schade, denn die Ärzte geben sich wirklich Mühe.

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Auenweg 38, 06847 Dessau-Roßlau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen