Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Klinikum Lippe-Detmold Klinik für Urologie und Kinderurologie

    Harnleiterenge, NierebeckenOP. Operation durch Chefarzt. Es wurde keine Analyse des Urins und Vorbehandlung mit Antibiotika veranlasst. Obwohl DaVinci System vorhanden, wurde klassisch minimalinvasiv operiert, dadurch war der Heilungsprozess langwierig/schmerzhaft. Starke Schmerzen im Rippenbereich nach der OP. Blasenkatheter wurde bereits nach 4 Tagen gezogen, dadurch war ein Rückstau der Blase auf die Nieren und OP Stelle möglich, was eine Narbenbildung begünstigt, OP nicht erfolgreich.

    Urologie nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Klinikum Lippe-Detmold Klinik für Urologie und Kinderurologie

    Ich bin mit Beschwerden hin, mein Hausarzt überwies mich zum KH und wurde wieder weggeschickt ohne weiter nachgeforscht zu haben was es sein könnte.

    Dann wurde ich mit einer Diagnose abgestempelt die mal so gar nicht ins Beschwerdebild passt mit der Aussage, das solle mein Hausarzt prüfen und tschüss.

    Die erste Aussage meines Hausarztes:

    Oh, die hatten wohl keine Lust, oder?



    Mehr braucht man nicht sagen.

    Die Assistenten bzw (Pflege)personal sind soweit i.O. gewesen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Fraglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Lippe-Detmold Klinik für Urologie und Kinderurologie

    fachlich wohl kaum zu toppen !

    Sehr kompetente,freundliche Ärzte ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikum Lippe-Detmold Klinik für Urologie und Kinderurologie

    mir ist diese urologische klinik von meinem HA empfohlen worden.
    Der Chefarzt hat mein Leben gerettet.

    ärzte ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Röntgenstr. 18, 32756 Detmold In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen