Kieferorthopädische Fachpraxis, Dres. Jan-Philip
Kieferorthopädische Fachpraxis, Dres. Jan-Philip ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Kieferorthopädische Fachpraxis, Dres. Jan-Philip oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Kieferorthopädische Fachpraxis, Dres. Ralf Dux und Jan-Philip Opitz

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (3)

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Kieferorthopädische Fachpraxis, Dres. Jan-Philip hinterlegt. Sind Sie Kieferorthopädische Fachpraxis, Dres. Jan-Philip? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

wir, die Dres. Ralf Dux und Jan-Philip Opitz, freuen uns darüber, dass Sie sich auf jameda über unsere Praxis für Kieferorthopädie informieren möchten. Ein Kieferorthopäde verfolgt das Ziel, seinen Patienten bei Zahn- und Kieferfehlstellungen zu assistieren und ihm die Therapie zu empfehlen, die die größten Erfolgsaussichten verspricht. Für uns gilt das umso mehr, da wir sowohl Kinder und Jugendliche als ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Wenn Sie die kieferorthopädische Betreuung durch erfahrene Fachärzte suchen, sind Sie bei uns, der Praxis Dres. Ralf Dux und Jan-Philip Opitz, an der richtigen Adresse. Die Schwerpunkte unserer Behandlung bilden Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sowie die Invisalign-Behandlung. Wenn Sie sich darüber beraten lassen möchten, begrüßen wir Sie gerne in unserer Praxis in Detmold-City.

1. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene
  3. Invisalign - Transparente Schienen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Praxis Dres. Ralf Dux und Jan-Philip Opitz in Detmold-City nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren wie die Insignia-Behandlung, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten ...

1. Insignia - maßgeschneiderte Kieferorthopädie
Mehr über unser Leistungsspektrum