Gemeinschaftspraxis

DankeKieferorthopädische Fachpraxis, Dres.… !

Gemeinschaftspraxis

DankeKieferorthopädische Fachpraxis, Dres.… !

Jetzt geöffnet

Paulinenstr. 3832756 Detmold

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (3)

Dr. med. dent. Ralf Dux
Zahnarzt, Kieferorthopädie
Note1,5
Dr. med. dent. Jan-Philip Opitz
Zahnarzt, Kieferorthopädie
Note1,4
Claudia Schlottmann
Zahnärztin, Kieferorthopädie

wir, die Dres. Ralf Dux und Jan-Philip Opitz, freuen uns darüber, dass Sie sich auf jameda über unsere Praxis für Kieferorthopädie informieren möchten. Ein Kieferorthopäde verfolgt das Ziel, seinen Patienten bei Zahn- und Kieferfehlstellungen zu assistieren und ihm die Therapie zu empfehlen, die die größten Erfolgsaussichten verspricht. Für uns gilt das umso mehr, da wir sowohl Kinder und Jugendliche als auch Erwachsene behandeln. Dabei bedienen wir uns der neuesten Verfahren unseres Fachgebiets, der Invisalign-, und der Insignia-Behandlung.

Möchten Sie unsere Sprechstunde besuchen? Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Dres. Ralf Dux und Jan-Philip Opitz

Unsere Schwerpunkte

Wenn Sie die kieferorthopädische Betreuung durch erfahrene Fachärzte suchen, sind Sie bei uns, der Praxis Dres. Ralf Dux und Jan-Philip Opitz, an der richtigen Adresse. Die Schwerpunkte unserer Behandlung bilden Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sowie die Invisalign-Behandlung. Wenn Sie sich darüber beraten lassen möchten, begrüßen wir Sie gerne in unserer Praxis in Detmold-City.

• Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche

• Kieferorthopädie für Erwachsene

• Invisalign - Transparente Schienen

• Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche

Schöne gerade Zähne und ein freies harmonisches Lachen bedeuten ein großes Stück Lebensqualität, sind Ausdruck von Attraktivität und Erfolg und damit eine der besten Investitionen in die Zukunft Ihres Kindes.

Die kieferorthopädische Therapie bei Kindern und Jungendlichen begradigt nicht nur
    schief stehende Zähne und optimiert die Funktion des Gebiss-Systems im Zusammen-
    biss, sondern sie beugt auch der Entstehung von Karies, Erkrankungen des Zahnhalte-
    apparates und den Verlust von Zähnen vor. Sie ist ein entscheidender Wegbegleiter
    für die orale Gesundheit im gesamten späteren Leben.

• Behandlung im Milchgebiss
    • Behandlung im Wechselgebiss
    • Behandlung im bleibenden Gebiss
    • Prophylaxe für Kinder
  • Kieferorthopädie für Erwachsene

Ästhetisch perfekte, gerade stehende Zähne und Kiefer sind attraktiv; sie signali-
    sieren Gesundheit und Lebensfreude und gehören zu einem harmonischen Gesamt-
    eindruck des Gesichtes.

In der Kieferorthopädie gibt es heute keine Alterseinschränkung mehr. Schöne und gerade Zähne sind in jedem Alter möglich. Die Zahnfehlstellungen können bis ins
    hohe Alter perfekt behandelt werden. Ästhetisches Bewusstsein und der Wunsch

• Prophylaxe für Erwachsene
    • Anmeldeformular
  • Invisalign - Transparente Schienen

Die klare Alternative zur Zahnspange

Bei Invisalign werden die Zähne mithilfe einer Reihe von individuell für Sie angefertigten, nahezu unsichtbaren, Schienen begradigt.

Die Schienen können anders als feste Zahnspangen jederzeit herausgenommen und wieder eingesetzt werden.

Die Therapie mit den unsichtbaren Schienen ist eine vollwertige Behandlungsalternative für Patienten, für die aus ästhetischen Gründen keine Bracket-Therapie infrage kommt, die aber dennoch auf einfache Weise gerade Zähne und ein schönes Lächeln haben möchten.

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Praxis Dres. Ralf Dux und Jan-Philip Opitz in Detmold-City nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren wie die Insignia-Behandlung, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können.

• Insignia - maßgeschneiderte Kieferorthopädie

• Insignia - maßgeschneiderte Kieferorthopädie

Die innovative Technologie dieses Systems erlaubt es uns, Ihr Behandlungskonzept schon weit im Voraus so zu optimieren, dass ein perfektes Behandlungsergebnis erzielt wird. Noch bevor wir mit der eigentlichen Behandlung beginnen, zeigen wir Ihnen an einem virtuellen 3D-Modell wie Ihre Zähne am Ende der sanften und individuellen Behandlung aussehen werden.

93%Weiterempfehlung
1.354Profilaufrufe