Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Marion Büttner Andere

    Ich war heute zum 1. mal in der Praxis , als Notfall mit sehr kurzer Wartezeit eingeschoben und ausführlich untersucht und beraten. Frau Büttner bemühte sich mehrfach um eine stationäre Aufnahme, da 2 Kliniken keine freien Kapazitäten hatten. Die 3. Klinik vergab dann sofort einen Termin. Abends erfolgte dann noch ein weiterer Anruf um sich nach dem Ergebnis in der Uni-Klinik zu erkundigen. Ich kann diese Praxis in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen . Vielen Dank

    Marion Büttner Andere


    Ich bin jahrgang 1952, die hautarztpraxis büttner/friedrich ist das beste, was ich bisher erlebt habe.
    Kompetent, zugewandt und freundlich, sehr hilfsbereit, das git für das gesamte team.
    Terminvergabe und wartezeit in der praxis sind im normalen rahmen, auch wenn „viel los ist“.
    Fachliche qualifikation und verständliche informationen, telefonisch auch nach der praxiszeit übertrafen meine erwartungen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zentturmstr. 10, 64807 Dieburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen