Über uns

(2)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Jörg Busche Andere

Ich habe trotz sehr schwerer Erkrankung nur beste Erfahrungen bei Dr. Busche gemacht. Er erklärt alles sehr genau und verständlich, nimmt sich sehr viel Zeit und zeigt allergrößte Empathie.

Dr. Bernd Rasper Andere

Dr. Rasper ist fachlich ein toller Urologe.
    Menschlich etwas "herzhaft" aber er kann auch einen Gegenwind vertragen und in seine Entscheidungen aufnehmen.
    Die urologische Station ist sehr gut organisiert und wird ärztlich sehr gut betreut.

Klinik Diepholz Abt. Urologie

In einer urologischen Ambulanz gibt es Ärzte, die eher nett und empfindsam sind und Halbgötter in Weiß, die ihren Patienten über den Mund fahren und meinen, alles besser zu wissen. Im Kkhs Diepholz sind beide Arten gut vertreten, während der Chefarzt eher zur zweiten Sorte gehört.

Klassische Urologie wie vor 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Klinik Diepholz Abt. Urologie

Ich wurde mit Schmerzen unbekannter Ursache ins Krankenhaus eingeliefert, von einem Arzt zum anderem geschoben, bis ich endlich beim Urologen landete. Erst diese Abteilung wusste was zu tun ist und konnte mir helfen.

Urologie, die einzigste Abteilung im Diepholzer Krankenhaus in der ich behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal