Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Jörg Busche Andere

    Ich habe trotz sehr schwerer Erkrankung nur beste Erfahrungen bei Dr. Busche gemacht. Er erklärt alles sehr genau und verständlich, nimmt sich sehr viel Zeit und zeigt allergrößte Empathie.

    Dr. Bernd Rasper Andere

    Dr. Rasper ist fachlich ein toller Urologe.
    Menschlich etwas "herzhaft" aber er kann auch einen Gegenwind vertragen und in seine Entscheidungen aufnehmen.
    Die urologische Station ist sehr gut organisiert und wird ärztlich sehr gut betreut.

    Klinik Diepholz Abt. Urologie

    In einer urologischen Ambulanz gibt es Ärzte, die eher nett und empfindsam sind und Halbgötter in Weiß, die ihren Patienten über den Mund fahren und meinen, alles besser zu wissen. Im Kkhs Diepholz sind beide Arten gut vertreten, während der Chefarzt eher zur zweiten Sorte gehört.

    Klassische Urologie wie vor 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Diepholz Abt. Urologie

    Ich wurde mit Schmerzen unbekannter Ursache ins Krankenhaus eingeliefert, von einem Arzt zum anderem geschoben, bis ich endlich beim Urologen landete. Erst diese Abteilung wusste was zu tun ist und konnte mir helfen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Urologie, die einzigste Abteilung im Diepholzer Krankenhaus in der ich behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eschfeldstr. 8, 49356 Diepholz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen