BMW BKK

Nach Arztbesuch im EU Ausland nur mäßige Erstattung der angefallenen Kosten. Habe keine extra Auslandskrankenversicherung aber Medikamente und Arztkosten sollten meiner Meinung kulanterweise vollständig ersetzt werden. Von den anderen Einschränkungen ganz abgesehen.

Krank im Urlaub • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BMW BKK

Sehr empathische Mitarbeiter man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter rufen den Patienten sogar an , sowas gibt es bei keiner anderen Versicherung. Sie sind alle sehr Menschlich und hilfeorientiert.

Die tollste Krankenversicherung sehr empathische Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Service für chronisch Kranke
    Angebotene Wahltarife
    Zusatzversicherungen

BMW BKK

Menschen, beziehen Krankengeld aus wirklich erklärlichen Gründen.
    Plötzlich möchten sie nicht mehr zahlen und fragen einen WIRKLICH kranken Menschen, wie er sich daraufhin finanzieren möchte.
    Man soll sich haufenweise Atteste, Bescheinigungen und Schreiben von Ärzten besorgen die einen nicht kennen, um ihr Ansehen der Diagnosen zu „objektivieren“.
    Was eine schwachsinnige Argumentation!
    Kein bisschen Empathie vorhanden - zudem soll man sich alle 2 Wochen rechtfertigen warum man krank sei.

Inkompetenz und Unverständnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

BMW BKK

Alles konnte telefonisch geklärt werden. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, zuvorkommend und war sich dem erst meiner Lage bewusst das schnelle Handlung erforderlich war. Alles lief reibungslos ab. Es wurde selbst eine Lösung gefunden, falls die benötigten Dokumente nicht rechtzeitig bei mir eingetroffen wären.

Super Service, nette Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Zusatzversicherungen

BMW BKK

Nach Insolvenz und Restschuldbefreiung verfolgt mich dieser Drecksverein weiterhin. Sozial ist ein Fremdwort für diese profitgeier.

Das ist der letzte Drecksverein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BMW BKK

Bin an Krebs erkrankt mit guter Prognose! Krankengeldzahlung seit Anfang Oktober. Behandlungen sind noch nicht abgeschlossen.Mittels Telefonanruf wurde mir Mitgeteilt ich müsse binnen 10 Wochen bei der DRV einen Antrag auf Reha stellen da meine Teilhabe am Arbeitsleben gefährdet ist. Meiner Meinung nach ein mieser Trick Kosten Richtung DRV zu verschieben und mich evtl. zu Verrenten. Habe Jahrelang als freiwillig Versicherter Höchstbeiträge bezahlt und jetzt werde ich abgeschoben.
    Bin in meinem Umkreis kein Einzelfall!! Kein Beratungsangebot für Krebspatienten!
    Eine meiner Meinung nach sehr Schlechte Krankenkasse mit wenig Fach- und null Sozialer Kompetenz aber Erfindungsreich wenn es um Einsparungen geht.

Eine Krankenkasse für Gesunde bei Krankheit nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

BMW BKK

Der Service ist ohne Worte - man hängt mind. 30 in der der Warteschlange und spricht anschließend mit unkompetenten Personal. Ab 15.00 sind "eh schon alle Kollegen im Feierabend" und es kann sich nicht mehr um Anliegen gekümmert werden.
    Absolut nicht empfehlendswert

unfassbar schlecht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

BMW BKK

Sehr gute Krankenkasse in Sachen Prävention und Gesunderhaltung, doch meine Erfahrung bei schwerer und längerer Krankheit mit BKK war leider enttäuschend und ernüchternd.
    Dringend benötigte von den Ärzten empfohlene Leistungen wurden mehrmals abgelehnt.
    Stattdessen wurde nur Druck ausgeübt!
    Als Betriebskrankenkasse der BMW AG wäre man eigentlich schon der Meinung diese Kasse hätte
    ein Interesse daran die Arbeitskraft eines Mitarbeiters schnell und mit möglichst geringen Folgeschäden wiederherzustellen.
    Dies konnte ich leider nicht so erfahren.
    Keine Krankenkasse bei wirklicher Krankheit!!!

Keine Krankenkasse bei wirklicher Erkrankung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für chronisch Kranke

BMW BKK

Versuchen sich sofort aus Zahlungen zu winden
    Schieben gerne ab

Ziehen sich aus Zahlung zurück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BMW BKK

Unsere Mutter lag im Sterben u brauchte in der Zeit Windeln. Das haben wir der Krankenkasse mitgeteilt u einen Antrag gestellt. Nach 6 Wochen (!!) wurde an unsere Mutter ein weiterer Antrag geschickt, den sie unterschreiben sollte. Da war sie bereits tot. Den Antrag hätte sie auch vorher nicht unterschreiben können, da sie im Koma lag. Und das haben wir mindestens 1 mal die Woche telefonisch bekannt gegeben! Die Windeln haben wir selbst gekauft.

Leistung nach dem Tod bewilligt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mengkofener Str. 6, 84130 Dingolfing In Google Maps anzeigen