Über uns

St. Vinzenz-Hospital Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

Der Chefarzt Dr. Xxxxx wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen. Nach einem ausführlichen Vorgespräch im GFO Klinikum Niederrhein erfolgte einige Tage später die Operation am Leistenbruch.
    Ich war nach der Operation schmerzfreien konnte nach zwei Nächten entlassen werden. Ich bin äußerst zufrieden mit der Arbeit von Dr. Xxxxx und dem Service auf der Station 7.

Gänzlich zufrieden nach Leistenbruch-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

St. Vinzenz-Hospital Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

Herr Dr. Peitgen hat freundlich und umfassend erklärt. Auch die Nachsorge sowie der telefonische Austausch mit Angehörigen zu Coronazeiten war sehr nett und immer informativ.
    Herr Dr. Peitgen ist ein fähiger Operateur und war immer offen für Fragen nach dem Eingriff. Auch die ambulante Nachsorge war super bei ihm.
    Leider waren andere Ärzte in seinem Team nicht so positiv zu beurteilen.

OP nach Diagnose Darmkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

St. Vinzenz-Hospital Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

Bin mit Verdacht auf Bauchhernie gekommen. Im CT konnte nichts festgestellt werden, Gott sei Dank. Als ich fragte, warum die Bauchseite geschwollen wäre, hieß es, da wäre wohl zu viel Fett. Als ich fragte, woher die Schmerzen kämen, kam die Antwort. Nehmen Sie eine Schmerztablette oder machen Sie Krankengymnastik.

Ich gehe äußerst ungern zum Arzt und kam mir dort wie ein geistig minderbemittelter Hypochonder vor. Dies ist nur meine persönliche Meinung. Spreche nächste Woche noch einmal mit meiner Hausärztin (Internistin).

Chefarzt Dr. Peitgen sehr herablassend und gleichgültig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

St. Vinzenz-Hospital Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

Am 13.3.2014 ist mir der Darm perforiert und ich bin in das St. Vinzenz Hospital in Dinslaken mit einem Notarzt Wagen eingeliefert worden. Dort hat man mir mein Leben gerettet.Ich kann heute, nach diesem Krankheitsfall nur sagen, daß das Ärzte Team um Dr. Harding, insbesondere möchte ich hier auch noch Frau Dr. Fleischer in ihrer Eigenschaft als Oberärztin loben,die mir das Leben gerettet hat. Auch die Ärzte in der Anästhesie möchte ich hiermit einfach noch einmal ansprechen. Es war einfach eine Professionelle Betreuung . Vergessen darf man auch nicht die Damen auf Station 7 nicht. Ihr wart alle Super toll und mir geht es wieder richtig GUT. Danke noch einmal für alles.

Ein Kompetenz Team um Dr. Harding herum, was man nur empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria