Behandler:innen
(4)

Dirk Schieck Andere

Mein Anliegen wurde damals sehr gut aufgearbeitet, Herr Schieck ist ein äußerst einfühlsamer und sehr netter Mensch, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
    Ich hätte niemals damit getechnet, dass ich jetzt einige Jahre später so gut wie keine Probleme mit meiner Sache mehr haben würde und dass es mir so gut gehen wird.
    Vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit!

Dirk Schieck Andere

Ich war das letzte Jahr zur Psychotherapie bei Dirk Schieck und bin sehr zufrieden. Das Problem wurde vom Therapien schnell erkannt und eingeschätzt und so konnte mit schnellem Erfolg daran gearbeitet werden. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und die Kommunikation hat immer auf Augenhöhe statt gefunden.

Dirk Schieck Andere

Ich war jetzt 4 1/2 Jahre bei Herrn Schieck in Behandlung, habe quasi als Ersti angefangen und er hat mich bis in den Berufseinstieg begleitet. Ich konnte mit seiner Hilfe meine stärksten Symptome überwinden und mir einen normalen Alltag aufbauen. Er hat mich durch viele harte Momente begleitet und ich habe mich immer sicher und unterstützt gefühlt. Für die gute und ehrliche Hilfe möchte ich mich gerne bedanken und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Anta Gueye-Schieck Andere

Frau Schieck ist eine sehr kompetente Psychotherapeutin. Ich bin bereits seit 7 Jahren bei ihr ambulant und habe mich großartig über die Zeit bei ihr entwickelt.
    Sie hilft nicht nur bei größeren Konflikten, die ein Patient mit sich trägt, sondern gibt einem zeitgleich die Kraft und die Ermutigung weiter zu machen. Telefonisch ist sie immer erreichbar, wenn man in Krisensituationen ist — sogar während der Ferien! — telefoniert sie mit dem betroffenen Patienten und steht ihm bei. So etwas ist heutzutage nicht selbstverständlich, weswegen ich von meinen Erfahrungen nur sagen kann, dass sie einen tollen Job macht und eine sehr tolle Psychotherapeutin ist, die all ihren Patienten beisteht. Man kann mit ihr offen und ehrlich reden, ohne dass es einem peinlich sein muss. Guten Humor hat sie auch :D
    Wenn ich könnte, würde ich ihr 10 und nicht nur 5 Sterne geben.

Duisburger Str. 56, 46535 Dinslaken In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert