Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(14)

Claudia Kombert Andere

Ich war am 09.02.24 ausnahmsweise bei Frau Kombert. So etwas unverschämtes habe ich noch nie erlebt. Keine Begrüßung, kein „wie geht es ihnen“….innerhalb von einer Minute war sie wieder aus dem Raum raus und hat mich nur angeraunzt ich soll mir meine AU gefälligst bei meinem Hausarzt holen. Unfassbar! Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Xxxx in Behandlung und nur zu ihr weil er keinen kurzfristigen Termin hatte und meine Beschwerden massiv schlimmer geworden sind so das ich nicht warten konnte. Also wenn es ginge würde ich für Frau Kombert keinen einzigen Stern geben!

Claudia Kombert Andere

Ich hatte alle Unterlagen zusammen (MRT, CT, Röntgen), aus denen allerdings meine Schmerzen nicht ersichtbar waren. Ich hatte der Ärztin trotzdem meine Schmerzpunkte gezeigt und mir wurden ihrerseits die Behandlungsmöglichkeiten aufgezählt (Akkupunktur, Reha, Yoga, TENS). Auf meine Frage, ob sie mir ein Rezept für Krankengymnastik verschreiben könnte, da ich damit schon Erfolge erzielen konnte, sagte sie mir so in etwa, dass sie nicht meinen persönlichen Fitnesstrainer bezahlen würden. Und auf meine Frage, ob diese funktionalen Störungen auch wieder verschwinden könnten, gab sie an, keine Glaskugel vor sich zu haben und war kurz danach ohne Verabschiedung aus der Tür. Ich denke mir, ein paar einfühlsame Worte wie z.B. "Versuchen Sie doch erst einmal eine von den Möglichkeiten und wenn es nicht hilft, melden sie sich gerne wieder" hätten mir als Patientin gut getan. So bin ich völlig fassungslos aus der Praxis gegangen. Fühlte mich alleine gelassen.

Dr. med. Axel Friedrich Andere

Ein solch arrogantes Auftreten.
    Einfach ohne Worte.Würde es mal überdenken .
    Werde mich von diesem Verhalten distanziern.

Hartmut Zander Andere

Ich wurde vor drei Wochen von Herrn Zander wegen eines Meniskusrisses operiert. Sowohl Terminvergabe und Operation, als auch Betreuung und Behandlungserfolg waren erstklassig! Ich konnte nach 5 Tagen ohne Gehstützen, schmerzfrei laufen.
    Herr Zander und die Mitarbeiter/ innen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, sodass ich sie bei einem erneuten, orthopädischen Problem , jeder Zeit wieder aufsuchen und weiterempfehlen würde.

Hartmut Zander Andere

Am 20.06. hat mir Herr Zander ein neues Kniegelenk eingesetzt. Alles verlief sehr gut. Konnte bei meiner Entlassung aus dem Krankenhaus mein Knie über 90° beugen. Auch die Nachbetreuung durch Herrn Zander ist 5 Sterne von 5 Sternen wert. Ich würde auch mein anderes Knie von Herrn Zander vertrauensvoll operieren lassen.

Dr. med. Markus Dahmen Andere

Ich bin im April 2022 schon einmal an der linken Schulter operiert worden und war danach nicht schmerzfrei . Durch einen guten Freund wurde ich auf das Facharztzentrum Niederrhein aufmerksam gemacht . Dort bekam ich auch schnell einen Termin bei Dr. M. Dahmen . Der mich unter seine Fittiche nahm . Alle Behandlungen kamen zu keiner Besserung . Sein Vorschlag , es hilft nur eine weitere OP . Die fand dann am 12.04.2023 statt . Heute bin ich fast Schmerzfrei alles ein Verdienst von Dr. M. Dahmen .Ich kann diese Einrichtung ( FAN - Dinslaken) nur wärmsten empfehlen . Danke , danke , danke an das freundliche Team .

Dr. med. Markus Dahmen Andere

Dr. Dahmen ist ein sehr kompetenter, aufmerksamer und freundlicher Arzt!
    Bei meinem ersten Besuch hatte ich zwar meine Zweifel, weil er für meine Begriffe etwas zu kurz angebunden war und ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.
    Ich bin immer angenehm überrascht wie schnell er das Problem meiner Beschwerden erkennt, aber seine Diagnosen waren immer korrekt!
    Durch die gestrige OP am Knie bin ich endgültig überzeugt von Dr. Dahmen und dem ganzen Team.
    Danke!

Dr. med. Markus Dahmen Andere

Ich bin vor 3 Tagen von Herrn Dr. Dahmen operiert worden. Riss des Innenmeniscus. Die ganze Zeit hatte ich ein gutes Gefühl. Dr. Dahmen nahm sich vor und nach der OP ausreichend Zeit, mir alles in Ruhe und ausführlich zu erklären. Er wirkt auf mich kompetent und außerdem ist er sehr freundlich und macht auch mal einen Scherz.
    Ich möchte an dieser Stelle auch das gesamte Team rund um die OP loben, von der Einbestellung am OP-Tag (keine Wartezeit) über das Anästhesie-Team, sowie die Versorgung direkt nach der OP. Positiv fand ich auch, dass Herr Dr. Dahmen sich persönlich am Nachmittag des OP-Tags noch nach meinem Befinden erkundigt hat. Das hat man wohl nicht überall.
    Von mir gibt es eine klare Empfehlung für Herrn Dr. Dahmen und seinem Team.

Dr. med. Markus Dahmen Andere

Sehr ruhiger und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für genaue Erklärungen und hört sehr gut zu. Die Operation verlief sehr gut und ohne nennenswerte Nachschmerzen. Das gesamte OP Team war sehr freundlich und fürsorglich. Jederzeit wieder!!!

Dr. med. Markus Dahmen Andere

Einer der wenigen Ärzte, der sich Zeit für mich und meine Beschwerden nahm.
    Ausführliche, freundliche und geduldige Erklärungen (teils skizziert) zum Krankenbild, zu Maßnahmen und zur Nachsorge. Das ganze Fan-Team, mit dem ich Kontakt hatte, war/ist überaus freundlich, nett und sehr hilfsbereit. Dafür auch hier nochmal einmal ein herzliches Dankeschön.

In der Donk 1 a, 46535 Dinslaken In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert