Behandler:innen
(3)

Dr. med. Norbert Krämer Andere

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Krämer, schätze sein Fachwissen und seine beruhigende Art. Die Arzthelferinnen sind äußerst freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!

Herr Dr. Krämer ist ein fantastischer Arzt
    und Wochen auf einen Termin zu warten nimmt man dafür gerne in Kauf.
    Beim Erstgespräch aber die Überweisung zu vergessen erscheint als ko-Kriterium… Sie noch am gleichen Tag nachzureichen ist nicht gewollt/nicht gekonnt. Zusätzlich wird man von einer gestressten Dame abgekanzelt und eine weitere Person schaltet sich mit den Worten ein: „ohne Geld können Sie auch nicht einkaufen.“ Wie passend! Zum Einkaufen brauche ich keine Wochen Vorlaufzeit. Besonders angenehm war auch der Ton (macht der Ton nicht die Musik?!) Und keiner macht eine solche Untersuchung zum Spaß. Jetzt gilt es nochmal einen Monat zu warten.

Dr. med. Norbert Krämer Andere

Von der Terminvergabe über die Aufklärung bis zum Tag der Darmspiegelung bin ich höchst zufrieden.
    Am Tage der Darmspiegelung hat mich vor allem das Team der Mitarbeiterinnen begeistert.
    Wie freundlich, geduldig und kompetent sie Alle waren.
    Ich hatte überhaupt kein mulmiges Gefühl, fühlte mich medizinisch gut überwacht.
    Die Braunüle legte Herr Dr. Krämer perfekt und der Schlummer, bei der Untersuchung, ist nur zu empfehlen.Die Nachsorge war gut und die Befunderklärung sehr gut verständlich.
    Wenn es nötig ist immer wieder gerne in die Praxis Dr. Krämer!,,

Hans-Böckler-Str. 20, 46535 Dinslaken In Google Maps anzeigen