Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher auf den folgenden Seiten können Sie unsere Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie mit Alterstraumatologie und Sportmedizin am St. Vinzenz-Hospital der GFO Kliniken Niederrhein... mehr

Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(3)

Priv.-Doz. Dr. med. Homajoun Maslehaty Andere

Der beste Arzt im Hinblick auf Höflichkeit im Umgang mit dem Patienten, geduldig und freundlich, ausgezeichnete Krankheitsdiagnose, großartiger und kompetenter Chirurg.

Dr. med. Burghard Jacoby Andere

Nach einem wirklichen dummen Unfall habe ich massive gesundheitliche Probleme, die mit straken Schmerzen verbunden sind. Herr Dr. Jacobi hat sich 90 Minuten Zeit genommen, um mir zu helfen. Nach umfangreichen Untersuchungen hat er das Problem erkannt und zwei mögliche Lösungen für meine Probleme gefunden. Ich wünschen Ihnen, dass sie das Glück haben von diesem wirklich netten Spitzenarzt behandelt zu werden.

Dr. med. Burghard Jacoby Andere

Dr. Jacoby ist ein hervorragender Arzt, der mich nach einem häuslichen Unfall operiert hat. Mir wurde ein neues Knie eingesetzt und nach nur 4 Monaten kann ich wieder schmerzfrei laufen.

St. Vinzenz-Hospital Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Das Pflegepersonal und die Ärzte haben sich sehr fürsorglich um mich gekümmert.
    Es war stets ein Ansprechpartner da, der sich um meine Fragen und Belange gekümmert hat.

Sehr hilfsbereites und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

St. Vinzenz-Hospital Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr gute Aufklärung und Behandlung, gute OP, gute Nachversorgung. Transparentes Aufzeigen der Möglichkeiten, Behandlungsalternativen und Konsequenzen. Behandelnde Ärzte: Schweda, Korbmacher, Fritsche, Kotobi. Kompliment an alle!

Kompetent und transparent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Vinzenz-Hospital Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

In dieser Fachabteing des St. Vinzenzhospitals in Dinslaken traf ich auf ein überaus freundliches und kompetentes Team.
    Die nicht vorhersehbaren Schwierigkeiten bei der OP wurden kompetent gelöst. Auch die weitere medizinische Weiterbetreuung war sehr gut.
    Besonders loben möchte ich die beiden Damen aus der Physioabteilung, die mir die ersten schwierigen Anfänge mit Motivation und menschlicher Zuwendung erleichterten. Bei Bedarf wähle ich wieder diese Fachklinik.

Super kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Vinzenz-Hospital Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach einer langen Suche nach der Ursache der Schmerzen im Knie, erfolgte die Überweisung vom Bremer Orthopäden zum Team von Dr. Zinser. Er hat sich im Aufklärungsgespräch sehr viel Zeit genommen und die anstehenden Schritte der aufwändigen Behandlung der Osteochondrosis dissecans ausführlich erläutert. Die Begleitung durch das Ärzte- und Pflegeteam war während der vier Operationen ganz hervorragend!

Kompetentes und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

St. Vinzenz-Hospital Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Bin mit Knieproblemen zur Besprechung beim Oberarzt gewesen. Sympathie ist nicht vorhanden gewesen.
    Schaute sich Befunde an und stellte nur eine Vermutung, aber keine sicher stellende Diagnose. Nach dem Motto „wir könnten es mal versuchen zu operieren, vlt wird es dann wieder“.
    Vertrauen dass er weiß was er tut war nicht gegeben, war froh wieder raus zu sein.

Inkompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Vinzenz-Hospital Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr professionell und gleichzeitig patientenorientiert, sowohl Vorbereitung und Durchführung der OP als auch das Nachbehandlungskonzept.

Hüftarthroskopie, Labrumrefixation, Knorpelrevitalisierung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

St. Vinzenz-Hospital Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Mein 17-jähriger Sohn hatte an beiden Kniene einen Knorpelschaden. Auf Empfehlung unseres Orthopäden haben wir uns an Dr. Zinser in Dinslaken gewandt. In der folgenden zweijährigen Behandlungszeit (erst das rechte Knie, dann das linke) hat Dr. Zinser mit seinem Team die Empfehlung gerechtfertigt. Die Berhandlung erfolgte äußerst kompetent und war von herausragendem Erfolg gekrönt. Wir sind so froh, dass unser Sohn jetzt mit seinen "runderneuerten" Knien wieder alles machen kann und ihm ein Schicksal mit Arthrose und Schmerzen erspart blieb. Großes Lob an Dr. Zinser und sein Team, aber auch an unseren Sohn für seine Geduld und Leidensfähigkeit.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria