Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Andreas Fischer Andere

Patientenmobbing? Inkompetentes, arrogantes Praxisteam, schlechte Organisation. Telefonisch kaum erreichbar, wenn dann Mailbox "Kapas sind erschöpft, in dringenden Fällen. Termine absagen über eine (die einzige!) Email, die nicht funktioniert, E-Mail kommt zurück. Ich bekomme eine Rechnung über 50 € für Nichterscheinen, Termin kannte ich nicht, wusste nicht wofür. Auf Nachfrage nennt sie einen Grund für den Termin, der ein halbes Jahr zuvor vereinbart worden sei. Für Erinnerungen hätten sie keine Zeit. Mein Einschreibebrief!!! zu diesem Termin kam laut Aussage der PM nie an, daher bis heute keine Antwort.
    Außerdem funktioniert ein Dauerauftrag für eine IGL_Leistung nur für die 1. Überweisung, 2. und 3. nicht. Nach 4,5 Wochen Ausland hatten wir eine Mahnung darüber. Ich ging wieder zur Praxis und wurde vom Arzt selber rausgeworfen mit den Worten: Wer nicht zahlt, wird nicht mehr behandelt. Er wollte keine Gründe hören, war nicht gesprächsbereit für eine jahrzehntelange Patientin.

Dr. med. Andreas Fischer Andere

Ist nicht in der Lage Konstruktive Komunikation zu führen daher nicht enpfehlenswert

Dr. med. Robert Behrmann Andere

Seit ca. 30 Jahren bin ich Patientin dieser Praxis. Früher bei Dr. Xxxx (emphatisch), in letzter Zeit Termine nur bei Dr. Behrmann. Mein letzter Termin war Ende 22. Bei dieser Untersuchung wurde mir eine Igel-Leistung angeboten, die ich annahm und nach 6 Monaten wiederholt werden sollte. Diesen Termin habe ich leider verpasst.nach meinem Urlaub habe ich eine Rechnung in Höhe von 50 € vorgefunden, die einen Tag nach meinem verpassten Termin geschickt wurde.
    „Bei nicht Absagen kann eine Ausfallgebühr in Höhe von 50€ anfallen. ich mich entschuldigt, meine Gründe erklärt und Fragen gestellt. Meine zwei Schreiben blieben unbeantwortet und stattdessen kam die zweite Mahnung mit der Drohung gerichtliche Schritte einzuleiten.
    Da die Behandlungsdauer bei Herrn Behrmann nicht mehr als 2 Minuten in Anspruch nimmt, erscheint es mir doch mehr als übertrieben, die Gebühr zu erheben, gerade deswegen, da ja draufsteht, dass die Gebühr erhoben werden KANN und nicht grundsätzlich erhoben wird.

Siemensstr. 22, 71254 Ditzingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert