Klinikum Döbeln Klinik für Orthopädie

03431/722-0

Klinikum Döbeln Klinik für Orthopädie

Fachabteilung, Orthopädie, Sportmedizin

Sörmitzer Str. 1004720 Döbeln
Klinikum Döbeln Klinik für Orthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 2,6

Außenbereich

14.09.2020
5,4

Arzt ist der Beste /Schwestern sehr schlecht

Schwestern sind sehr sehr unfreundlich und genervt.

Wenn man Bettlegerisch ist . Man wurde wie dreck behandeltJob einfach verfehlt.

Solte einfach ein Job machen ohne Menschen,da sie nicht mit Menschen umgehen können. Ich habe nur geweint vor Schmerzen u mir worde nicht geholfen, man wurde nur angeschnauzt und Hintern Rücken beleidigt. Nie .......wieder dieses Krankenhaus /Stadion

Aber ch hatte den besten Arzt der Welt . Dankeschön

16.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Ein riesen Dankeschön!

Ein riesen Dankeschön an das tolle Personal, welches mir stets respektvoll und freundlich entgegengetreten ist. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und durfte eine absolut profesionelle Behandlung erfahren, sowohl durch den leitenden Oberarzt welcher mich operiert hat, als auch durch die Schwestern und Pfleger auf Station. Mir gehts so kurz nach der Op prima, ich bin mehr als zufrieden. Alles Gute für Sie

03.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hüft OP

Ärzteteam von Oberarzt Dr. Hagen Schulz, sehr kompetent. Wurde auf die OP sehr gut vorbereitet das Aufnahmegespräch war sehr informativ. Ich möchte mich bei dem freundlichen Personal vom OP, der Station Orthopädie 1, sowie den Physiotherapeutinnen für die gute Betreuung bedanken, Kann wieder gut laufen und bin fast schmerzfrei. OP sehr gut gelungen! Mache Fortschritte, würde ihre Hilfe wieder in Anspruch nehmen.

04.06.2018

Sehr nettes Team

Auf Grund einer Hüft-OP war ich auf der Station O1 Ärzte sowie Schwestern sehr nett kompotent, für jede Frage ein offenes Ohr selbst bei der Visite war Zeit für jeden Patienten. Selbst "schwierige" Patienten brachten das Team nicht aus der Ruhe.Für die Zeit meines Aufenthaltes kann ich nichts Nachteiliges sagen .

23.04.2018 • Alter: 30 bis 50

Unverantwortlich Pflegepersonal

Die Ärzte sind in Ordnung, da kann ich nichts negatives berichten. Nach diversen Beschwerden wurden die Anweisungen der Ärzte vom Pflegepersonal auch endlich umgesetzt. An dem Pflegepersonal auf Orthopädie I und II kann ich leider kein gutes Haar lassen. Unfreundlich, ignorant, genervt, unfähig und unverantwortlich.

Letzte Aktualisierung14.01.2014