Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.715 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Physiotherapie, Rehabilitationsmedizin, Viszeralchirurgie, Gefäß- & Herzchirurgie

02362/290

St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Physiotherapie, Rehabilitationsmedizin, Viszeralchirurgie, Gefäß- & Herzchirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Pfarrer-W.-Schmitz-Str. 146282 Dorsten
Arzt-Info
St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Neuaufnahme

3,0

Zimmerausstattung

Essen

2,0

Hygiene

Besuchszeiten

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

3,0

Innenbereich

Außenbereich

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.09.2017
1,8
1,8

Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Alles hat reibungslos funktioniert. Von der Diagnose zur Voruntersuchung bis zum Tag der OP war alles sehr gut organisiert. Dr. Fischer hat alles sehr gut und in Ruhe erklärt.

Auch nach der OP gab es ein kurzes Gespräch über das Ergebnis. Hier würde ich mir grundsätzlich noch einmal einen ausführlichen Termin wünschen, vielleicht eine Woche später.

Die Pflegekräfte waren ebenfalls sehr nett.

Archivierte Bewertungen

06.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr Zufrieden mit Behandlung

Dr. Ramzy als Unfallchirug ist komptenz, freundlich und menschlich. Er hat mich sehr geholffen und kann ich jetzt mein Schulter und Knie gut bewegen.

07.05.2014 • privat versichert
5,2
5,2

Sehr unzufrieden

Oberarzt der Unfallchirugie machte einen überforderten, gestressten Eindruck. Ging nicht auf meine Sorgen und Fragen und Nöte ein. Meinte, ich würrde simulieren. Habe dann anderes Krankenhaus aufgesucht.

03.03.2014
1,4
1,4

super ärzte chirugischer bereich

Das Krankenhaus mag zwar älter sein. Aber was Dr. Schulze-Bertelsbeck und Dr..Ramzy angeht sind es absolute kompetente und sehr freundliche Ärzte. Ich habe 100% Vertrauen in diese Ärzte. Sie nehmen sich zeit und man bekommt das Gefühl von Verständnis. Top macht weiter so.. wir sehen uns im april zur wirbelsäulen op.

04.05.2012 • privat versichert
1,0
1,0

Ein toller Mensch, ein sehr guter Operateur, halt ein Spitzenmediziner

Als Patientin habe ich mich bei Dr.med.Dirk Schulze Bertelsbeck sofort wohl gefühlt und hatte sofort Vertrauen zu ihm. Er ist sehr kompetent und weiß absolut was er tut. Mir hat er nach einer mißlungenen Knie TEP OP, durch einen anderen Arzt, sehr geholfen. Er hat sich vor der OP sehr viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Ich kann ihn nur absolut weiterempfehlen. Und auch auf der Station B4 habe ich mich sehr wohl gefühlt. Danke noch einmal auch an das Pflegepersonal für die tolle Betreuung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe2.715
Letzte Aktualisierung02.05.2017

Danke , St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für … !

Danke sagen