St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Physiotherapie, Rehabilitationsmedizin, Viszeralchirurgie, Gefäß- & Herzchirurgie

St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Pfarrer-W.-Schmitz-Str. 146282 Dorsten
St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

04.09.2017

Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Alles hat reibungslos funktioniert. Von der Diagnose zur Voruntersuchung bis zum Tag der OP war alles sehr gut organisiert. Dr. Fischer hat alles sehr gut und in Ruhe erklärt.

Auch nach der OP gab es ein kurzes Gespräch über das Ergebnis. Hier würde ich mir grundsätzlich noch einmal einen ausführlichen Termin wünschen, vielleicht eine Woche später.

Die Pflegekräfte waren ebenfalls sehr nett.

06.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Zufrieden mit Behandlung

Dr. Ramzy als Unfallchirug ist komptenz, freundlich und menschlich. Er hat mich sehr geholffen und kann ich jetzt mein Schulter und Knie gut bewegen.

07.05.2014 • privat versichert
5,2
5,2

Sehr unzufrieden

Oberarzt der Unfallchirugie machte einen überforderten, gestressten Eindruck. Ging nicht auf meine Sorgen und Fragen und Nöte ein. Meinte, ich würrde simulieren. Habe dann anderes Krankenhaus aufgesucht.

03.03.2014

super ärzte chirugischer bereich

Das Krankenhaus mag zwar älter sein. Aber was Dr. Schulze-Bertelsbeck und Dr..Ramzy angeht sind es absolute kompetente und sehr freundliche Ärzte. Ich habe 100% Vertrauen in diese Ärzte. Sie nehmen sich zeit und man bekommt das Gefühl von Verständnis. Top macht weiter so.. wir sehen uns im april zur wirbelsäulen op.

04.05.2012 • privat versichert

Ein toller Mensch, ein sehr guter Operateur, halt ein Spitzenmediziner

Als Patientin habe ich mich bei Dr.med.Dirk Schulze Bertelsbeck sofort wohl gefühlt und hatte sofort Vertrauen zu ihm. Er ist sehr kompetent und weiß absolut was er tut. Mir hat er nach einer mißlungenen Knie TEP OP, durch einen anderen Arzt, sehr geholfen. Er hat sich vor der OP sehr viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Ich kann ihn nur absolut weiterempfehlen. Und auch auf der Station B4 habe ich mich sehr wohl gefühlt. Danke noch einmal auch an das Pflegepersonal für die tolle Betreuung.

Letzte Aktualisierung02.05.2017

Danke , St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für … !