Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    St. Elisabeth-Krankenhaus Palliativstation - Spes Viva

    Sehr freundliche, kompetente Pfleger*innen. Eine sehr gepflegte Einrichtung.

    Ich Danke allen auf der Palliativstation für ihren Täglichen Einsatz & Dienst an dem Menschen.

    Behandlung meiner Lebensgefährtin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    St. Elisabeth-Krankenhaus Palliativstation - Spes Viva

    Eine Station mit sehr viel Liebe und Verständniss,meine Mutter wurde bestens gehegt und gepflegt und auch für uns Angehörige wurde sehr gut gesorgt

    Liebevolle Pflege und tolle Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1, 46282 Dorsten In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen