St. Elisabeth-Krankenhaus

Ich war am 1.3.2021 zur Voruntersuchung einer Darm Op. Da hat mir der untersuchende Arzt tatsächlich, als Simulantin, einer nicht gerade schönen Vorerkrankung hingestellt. Der Herr Dockter und in der Anästhesie hat sich niemand die Berichte angesehen, die Diese Niederschmetternde Diagnose bestätigen. Ich weiß in bin ein Wunder der Medizin, aber kann ich etwas dafür, das ich diese 4 schweren Op von 1980-1982 überstanden habe. Niemand hat mir nach jeder der 4 OPs eine Nacht gegeben.

In Frage Stellung einer schweren Vorerkrankung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Elisabeth-Krankenhaus

Unterirdisch unfreundliches Personal in der Notaufnahme.
    Versuchen ständig Notfälle abzuwimmeln, sind unfreundlich und wirken nur genervt.
    Einige dieser „Krankenpfleger“ haben ihren Job definitiv verfehlt.

Schreckliche Notaufnahme mit einem komplett unfreundlichem Team!

Falls man die Wahl und noch die Möglichkeit hat in eine andere Notaufnahme zu gehen - sollte man es tun!

Inkompetentes und unfreundliches Team in der Notaufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Elisabeth-Krankenhaus

War auf Station B2, dort superliebes Personal und die Ärzte auch alle sehr nett und sie nehmen sich richtig Zeit und arbeiten kompetent und mit viel Herz. Das muss ich einfach lobend erwähnen. Heutzutage selten. Ich fühlte mich sehr gut behandelt und aufgehoben. Das ganze Team einfach nur von Schwestern, Pfleger und Ärzten top.
    Altes Haus, aber dafür andere Qualitäten, die wahrhaftig selten geworden sind. Schön, das Dorsten sich diese humane und liebevolle Betreuung bewahrt hat.

Klinik mit viel Herz und Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Elisabeth-Krankenhaus

Heute mit meiner Schwester wegen möglichen Schädel-Hirn-Trauma dagewesene und extrem schlecht abgefertigt worden.

Untersucht wurden nur die Beine auf Hämatome und Brüche. Kopf wurde auf Nachfrage nur wiederwillig abgetastet. Das Problem von Schwindel, Aussetzer und 2 Stürze auf den Kopf wurde total ignoriert.
    Ärztin wurde auf nachfragen aggressiv. Therapie mit Bluthochdrucktabletten wurde angeraten - bei chronisch niedrigem Blutdruck. Alles weitere wurde ignoriert.

Absolut gefährlich!

Notaufnahme lieber meiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Elisabeth-Krankenhaus

Hier wurde mir schnellsten geholfen, die Untersuchungen waren mehr als umfangreich. Die erfolgreiche Behandlung der Herzrhythmusstörungen hält bis heute an!

Herzrhythmusstörungen auf Station 2 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Elisabeth-Krankenhaus

Die Wartezeit trotz stark blutender Wunde, die ich mir aber selber gut abdrücken konnte, hätte kürzer sein können.

Das Pflegepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man kümmerte sich.

Ich hatte an zwei Tagen mit zwei Ärzten zu tun. Beide waren freundlich und klärten gut auf.

Das Personal sprach deutsch.

Alles machte einen sauberen Eindruck. Auch wurden die Auflagen usw. neu eingerichtet.

Ich war zufrieden.

Notaufnahme - alles in Ordnung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

St. Elisabeth-Krankenhaus

Mit einfachen Worten,diesem Krankenhaus habe ich viel zu verdanken.Meine Hochachtung an alle die dort arbeiten.

Vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Elisabeth-Krankenhaus

Nach Unfall wurde ich untersucht. Zuerst wurde auf Röntgenbild nichts gefunden. Oberarzt sollte hinzu gezogen werden. Der ließ aber ewig auf sich warten. Dieser jedoch nahm mich gar nicht ernst, war unfreundlich und wirkte genervt. Meine Fragen wurden nur ansatzweise beantwortet. Oberarzt machte einen sehr überforderten Eindruck. Beim nächsten Klinikaufenthalt wähle ich ein anderes KH.

Unkompetenter, genervter Oberarzt (Unfall) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1, 46282 Dorsten In Google Maps anzeigen