Andreas Meisen

Herr Meisen

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Rosemeyerstr. 2-444139 Dortmund
Sind Sie Andreas Meisen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Medical One Schönheitsklinik Dortmund

Bewertung vom 06.12.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt

Herr Dr.Meisen ist ein sehr sympatischer, ruhiger Mann, der mich bestens über meine FUT-OP aufgeklärt hat. Ich habe mich während des gesamten OP-Ablaufes gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis der OP sehe ich leider erst in einigen Monaten, aber ich bin mir sicher, dass alles gut gelaufen ist. Ich bin außerordentlich zufrieden. Danke an das ganze OP-Team.
Bewertung vom 06.03.2019

FUE Transplantation der Haare mit super Ergebnis

Ich habe im Oktober 2017 meinen Termin gehabt und bin super zufrieden. Ein Team aus 4 Leuten hat an mir gearbeitet und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen
Bewertung vom 21.12.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Mein Vorredner hat es schon komplett zusammengefasst: Das gesamte Team ist hochprofessionell UND freundlich bei der Sache, die gesamte Praxisklinik bestätigt den Qualitätsanspruch in puncto Sauberkeit, Ausstattung und Praxisorganisation. Herr Dr. Meisen führte die relevanten Arbeitsschritte Aufklärung / Entnahme / Definition und Setzen der Implantationszone konzentriert und professionell durch -und blieb dabei gelassen und freundlich. Klare Empfehlung meinerseits!
Bewertung vom 08.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt für Haartransplantation

Vor ca. 1Jahr habe ich eine Haartransplantation mit der FUT-Methode bei Medical One durchf. lassen. Andreas Meisen hat die Transpl.durchgef..Hr.Meisen hat sich ausführl.vor OP-Beginn Zeit für eine Aufklärg.genommen.Er ging auf mögl.Risiken ein,auf Probl. u.Themen,die unmittelbar nach der OP eintreten können (gerade der oft auftret.Haarausfall nach dem OP-Eingriff),gab detaillierte Hinweise,was direkt nach der OP u.in den komm.Wochen zu beachten wäre u.er gab ein konkretes Zeitfenster,wann die ersten Erfolge sichtbar sind.Er teilte mir anschaulich mit,inwieweit er mit der Haartranspl.meine Wünsche erfüllen kann u. was nicht mögl.ist. Von Beginn an gab er mir das Gefühl,bei ihm gut aufgehob.zu sein. Die Streifenentnahme erfolgte schnell u.professionell.Die heutige Narbe am Hinterkopf ist absolut sauber gearbeitet,s.d.sie kaum zu finden ist.Das OP-Team bestand aus weit.4 Pers.,die sich alle während des kompl.Tages super um mich bemüht haben.Sie nahmen sich sogar die Zeit,mir unter dem Mikroskop die Zerlegg.d.Haarstreifens zu zeigen u.zu erklären.Es wurde wirkl.jeder Wunsch erfüllt u.es wurden immer wieder Erläuterungen während d.Eingriffs abgegeben.Das Bohren der Löcher führte Hr.Meisen durch.Das Einsetzen d.Haarwurzeln übernahm das OP-Team.Die PRP führte Hr.Meisen durch.Auch wenn i.d.Bewertgn. anderer Patienten immer mal wieder moniert wird,d.Hr.Meisen sich nicht kümmerte od.nicht wirkl.anwesend war,bei meiner OP war er während des ganzen Tages für mich immer direkt „greifbar“.Ich wurde mehrf.von allen Beteiligten nach meinem Befinden befragt.Eine rundum grandiose Betreuung.Ich bin mit meinem Ergebnis der Haartranspl.nach 1Jahr absolut zufrieden u.glückl.Das Feedback aus meinem direkten Umfeld zeigt mir,d.ich mich richtig entschieden habe,diesen Weg zu gehen.Ich habe das Ergebnis 2 FÄ gezeigt,die meinen persönl.Eindruck absolut bestätigten u.von einer TOP Arbeit mit einem total natürl.Ergebnis sprachen.Ich kann Hr.Meisen u.sein OP-Team von MO absolut weiter empfehlen.
Bewertung vom 21.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

Schlechte Beratung, noch schlechtere Behandlung

Ich muss meinem Vorredner Recht geben. Dieser Arzt versteht sein Handwerk nicht und lässt gern andere seinen eigentlich Job erledigen. Ein Unding, auf der Website von Medical One wirbt man mit erfahrenen Ärzten, die schon seit Jahren Haartransplantationen durchführen. In meinem Fall, und da bin ich der wohl nicht der Einzige, durchführen lassen. Mehr als ein kurzes, halbherzig abgehaltenes Vorgespräch und das Setzen der Graftlöcher war ich ihm nicht wert. Die eigentliche Transplantation, das Entnehmen und der Setzen der Grafts wurde von ständig wechselnden Assistentinnen erledigt. Ich schreibe bewusst nicht von Krankenschwestern, da ich mir nicht sicher bin, ob diese überhaupt eine medizinische Ausbildung besitzen. Gefühlte 10 unterschiedliche Assis waren zwar überaus freundlich, jedoch war das Ergebnis eine Katastrophe. Unnatürlich und unregelmäßig sah das Ergebnis aus. Und der liebe Onkel Doktor war nirgends gesehen. Eine Kontrolle erfolgte nicht. Ich kann jedem Interessenten nur abraten, eine Haartransplantation bei Medical One und schon gar nicht bei Herrn Meisen durchführen zu lassen. Das Ärgerliche ist nur, dass man dies nicht ohne weiteres wiederholen kann. Die Spendefläche ist begrenzt. Begrenzt bzw. nicht vorhanden war auch sein Unrechtsempfinden. Arrogant wurden alle meine Sorgen abgeblockt. Ich habe in der Zwischenzeit einen RA eingeschaltet, welcher demnächst Klage erhebt. So wie er "arbeitet" möchte ich einmal "urlauben". Vorsicht vor Herrn Meisen.
Bewertung vom 11.09.2017
4,8

Meiner Meinung nach fachlich & menschlich nicht kompetent!!!

Hatte bei diesem Menschen eine Bart-Transplantation. Erst einmal hat er mich über den Eingriff aus meiner Sicht nicht wirklich gut aufgeklärt & von Anfang an sehr "gestresst" gewirkt! Bei dem Einngriff hat er lediglich den Schnitt durchgeführt und den Rest bzw. die eigentliche Transplantation haben dann seine Assistenten ohne seine Anwesenheit durchgeführt. Das Resultat war eine unprofessionelle & unsymmetrische Transplantation. Gegen das Ergebnis habe ich geklagt & vor Gericht Recht bekommen !
Bewertung vom 06.09.2017

Professionell, freundlich, strukturiert, gelassen

Die gesamte Behandlung, Beratung und der nachfolgende Prüftermin waren zu meiner Zufriedenheit. Probleme wurden konfrontiert und praktisch bewältigt.Alles in Allem ein Rundes Gesamtpaket.
Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Haartransplantation

Von Anfang an hatte ich ein Vertrauensverhältnis zu Dr. Meisen. Ich war natürlich wahnsinnig nervös, aber er ist auf alle meine Fragen sehr freundlich eingegangen. Beim Eingriff war er sehr umsichtig und hat mich informiert, was momentan gemacht wurde.... Ich würde jederzeit wieder einen Eingriff von ihm vornehmen lassen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.03.2017