Behandler:innen
(3)

Dr. med. Monika Frei Andere

Ich war früher bei Frau Xxxx, bin dann aber irgendwann bei Frau Frei gelandet.Frau Frei war immer freundlich und bei kleineren Problemen konnte sie mir auch gut weiterhelfen, jedoch konnte mir aber bei meinem Hauptanliegen (starke Unterleibs- und Blasenschmerzen, die auch unter diversen Schmerzmitteln nicht zufriedenstellend besser wurden), nicht helfen. Sie empfahl mir zunächst die Pille, was ich aber wegen schlechter Vorerfahrungen ablehnte, dann Mönchspfeffer (brachte nichts) und das Ausprobieren anderer Schmerzmittel (brachte ebenfalls nichts).
    Mit der Zeit wurden die Schmerzen immer häufiger und schränkten mich öfter im Alltag und auf der Arbeit ein, sodass ich zunehmend verzweifelte. Da ich das Gefühl hatte, dass Frau Frei mir nicht weiterhelfen konnte, suchte ich mir einen neuen Gynäkologen, der bei meinen Schilderungen direkt Endometriose als Möglichkeit in Betracht zog und mich an ein spezialisiertes Endometriosezentrum überwies. Und siehe da, der Verdacht bestätigte sich.
    I

Dr. med. Monika Frei Andere

Ich war früher bei Frau Theine, bin dann aber irgendwann bei Frau Frei gelandet.
    Frau Frei war immer freundlich, konnte mir aber leider bei meinem Problem (starke Unterleibsschmerzen, die auch unter diversen Schmerzmitteln nicht zufriedenstellend besser würden), nicht weiterhelfen. Sie empfahl mir die Pille, was ich aber wegen schlechter Vorerfahrungen ablehnte, Mönchspfeffer (brachte nichts) und das Ausprobieren anderer Schmerzmittel (brachte ebenfalls nichts).
    Mit der Zeit wurden die Schmerzen immer häufiger und schränkten mich öfter im Alltag ein, sodass ich zunehmend verzweifelte. Da ich das Gefühl hatte, dass Frau Frei mir nicht weiterhelfen könnte, suchte ich mir nach einem Umzug einen neuen Gynäkologen, der bei meinen Schilderungen direkt Endometriose als Möglichkeit in Betracht zog und mich an ein spezialisiertes Endometriosezentrum überwies. Und siehe da, der Verdacht bestätigte sich diesen Monat bei einer OP.
    Ich bin meinem neuen Arzt sehr dankbar.

Dr. med. Monika Frei Andere

Ich gehe jetzt seit drei Jahren für meine Vorsorgeuntersuchungen zu Frau Frei und war auch schon morgens in der Akutsprechstunde.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt auch für Laien verständlich, was sie macht. Da passt alles für mich.
    Das Einzige, wo ich mir eine Verbesserung wünsche, ist die Wartezeit auf einen Termin. Zwei bis drei Monate musste ich immer warten. Dann kam ich aber immer schnell dran.
    Notfalls gibt es jedoch die Akutsprechstunde morgens, wo man zwar etwas Zeit mitbringen muss, aber bei akuten Beschwerden immer gut behandelt wird.

Deutsche Str. 131, 44339 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert