Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Hüttenhospital gGmbH

    Die Behandlung der Ärzte war umfassend und wurde immer vorher verständlich erklärt.
    Das Schwestern Team stets freundlich und immer hilfsbereit.
    Das Essen wie üblich kantinenartig und sehr genießbar.
    Mit anderen Worten : Mir wurde geholfen und ich war zufrieden.
    Meinen Dank an alle: Ihr .

    Meine Behandlung im Hüttenhospital • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Hüttenhospital gGmbH

    Habe auf der Intensivstation angefangen selbst dort wurde mir alles erklärt und nebenher mein Leben gerettet! Es wurde von dem Ärzteteam Ursachenforschung betrieben bis zur Lösung!
    Alle Pfleger waren nett und professionell!
    Die Stimmung das Arbeitsklima erschien mir auch sehr positiv

    Tolles Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Hüttenhospital gGmbH

    Wer seine Angehörigen liebt, der sollte einen großen Bogen um das Hüttenhospital machen. Nur wenig freundliches und dem Patienten zugewandtes Pflegepersonal. Viele Dreibettzimmer mit mäßigem Komfort. Auch wird der ein oder andere Patient schon mal als vierte Person auf ein Dreibettzimmer geschoben.
    Die Ärzte sind nicht sehr auskunftsfreudig. Anhand der Medikamentengabe könnte man den Eindruck gewinnen, das die alten Menschen ruhig gestellt werden. So sind sie vermutlich pflegeleichter. Für die Rehabilitation wird wenig Zeit investiert. An den Wochenenden läuft gar nichts.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Hüttenhospital gGmbH

    Ich lag 2 Wochen auf der Station 2b .Bin sehr zufrieden dass ich in das Krankenhaus gebracht worden bin . Die Schwestern und Pfleger waren sehr bemüht, alles zu machen dass man sich besser fühlt .Es gabt Apfelsaft ,Orangensaft auch Malzbier würde den Patienten Angeboten und zwar umsonst .Das bekommt man in anderen Krankenhäuser nur wenn es die Angehörige bringen .Egal wie oft ich mit dem Arzt ein Gespräch suchte ist er gekommen ,und mir Antworten gegeben auf meine Fragen
    Darum möchte ich mich sehr bedanken

    Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Hüttenhospital gGmbH

    Sehr schönes kleines Krankenhaus.
    Hilfsbereitschaft der Pflege Kräfte und Therapeuten sehr hoch.

    Klinik im grünen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Marksbach 28, 44269 Dortmund In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen