10.189 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klinikum Dortmund Klinikzentrum Mitte Wirbelsäulenzentrum

Fachabteilung, Wirbelsäulenchirurgie

0231/953-0
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten

DankeKlinikum Dortmund Klinikzentrum Mitte… !

Aktion
Danke sagen

Klinikum Dortmund Klinikzentrum Mitte Wirbelsäulenzentrum

Fachabteilung, Wirbelsäulenchirurgie

DankeKlinikum Dortmund Klinikzentrum Mitte… !

Aktion
Danke sagen

Öffnungszeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Beurhausstr. 4044137 Dortmund
Ihr Profil
Klinikum Dortmund Klinikzentrum Mitte Wirbelsäulenzentrum -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinikabteilung (6)

Prof. Dr. med. Christian Lüring
Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Nicht bewertbar
Dr. med. Jens-Peter Stahl
Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Nicht bewertbar
Priv.-Doz. Dr. med. Sven Kevin Tschöke
Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Nicht bewertbar
Lukas LeueProf. Dr. med. Kai-Michael ScheuflerDr. med. Philippus Schöttes

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Freundlichkeit Ärzte

1,5

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Neuaufnahme

2,3

Zimmerausstattung

2,5

Essen

2,5

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,7

Atmosphäre

1,0

Klinik-Cafeteria

1,5

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,8

Innenbereich

2,0

Außenbereich

4,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.03.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Rücken

Alles spitze. Klasse Ärzte. 3 Jahre beschwerdefrei jetzt. Jeder Zeit wieder.

Bewertung vom 24.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Mit dem Behandlungsergebnis war und bin ich mehr als zufrieden.

Mit dem Untersuchungstag dauerte meine Behandlung 4 Tage. Alles verlief so wie besprochen und geplant. Ich konnte das Krankenhaus am 5. Tag so gut wie schmerzfrei verlassen. Heute, 18 Tage nach der Operation bewege ich mich völlig schmerzfrei ohne irgendwelche Einschränkungen. Überaus zufrieden war ich mit den Ärzten und dem weiteren Personal. Schwestern waren immer da, wenn sie gebraucht wurden. Sie machten ihren Job gekonnt, immmer freundlich, aber auch bestimmend. Ein Minus bekommt das Essen. So wie zufriedene Mitarbeiter zum Geschäftserfolg beitragen könnte das Essen auch zum Heilerfolg beitragen. Hieran sollte gearbeitet werden.

Bewertung vom 03.08.2017
1,6

Bandscheiben Op S1 L5

Schneller Termin, gründliche und zeitintensive Aufklärung. Fragen werden gut beantwortet.

Die Schwestern und Ärzte haben stets ein Auge darauf, dass man schnell wieder auf die Beine kommt. Ein sanftes Fordern und Fördern :-)

Beim Essen hatte man immer eine sehr große Auswahl!

Die Schwestern und auch das weitere Personal von Station A24 sind toll,gerne für einen kurzen Plausch, den ein oder anderen Spass bereit und haben auch ein offenes Ohr,wenn man die rein oder andere Sorge mit sich trägt.

Bewertung vom 18.10.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,2

OP des 4.und 5. Lendenwirbels, Spinalkanalstenose und Wirbelgleiten

Ich wurde im Juli 2015 von Privat-Dozent Dr Franke operiert und die OP ist nach hervorragender Beratung sehr gut gelungen. Ich kann nun ( nach zusätzlicher Hüft-TEP und Knie-TEP von Prof. Lühring) wieder gerade gehen und die Schmerzen sind sehr dezent. Danke!

Mit der Zimmerbelegung war ich aber nur bei der Knie-OP zufrieden, ich hatte allerdings mit Zuzahlung ein Einzelzimmer, ansonsten werden Privat-und Kassenpatienten im 2-Bett-Zimmer gemischt. Das ist unangenehm , wenn man als Privatpatient Spezialessen und Zusatzlebensmittel wählen kann. Ich habe immer etwas abgegeben.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 06.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Seh rgute Beratung durch H.Priv.- Doz.Dr. med Franke !

Ich habe seit Jahren Skoliose und habe in meiner Heimatstadt Mülheim Ruhr kein Krankenhau b.z.w Arzt gefunden, der so fachlich und auch so menschlich einfülsam mir meine Krankheit erklärt hat wie Dr. Franke.

Auch die Terapie die er vorgeschlagen ist verständlich und nachvollziehbar.Ich fühlte mich bei Ihm in guten Händen.

Weitere Informationen

80%Weiterempfehlung
10.189Profilaufrufe
21.08.2018Letzte Aktualisierung