Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Klinikum Dortmund Klinikzentrum
Die Bewertungen von Klinikum Dortmund Klinikzentrum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klinikum Dortmund Klinikzentrum Nord

Klinik

Ärzte dieser Klinik (40)Abteilungen (9)

0231/953-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Klinikum Dortmund Klinikzentrum hinterlegt. Sind Sie Klinikum Dortmund Klinikzentrum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Klinikum Dortmund Klinikzentrum

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Klinikum Dortmund Klinikzentrum"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Klinikum Dortmund Klinikzentrum?

Artikel von Klinikum Dortmund Klinikzentrum

Sind Sie Klinikum Dortmund Klinikzentrum?
Das sagen Patienten über Klinikum Dortmund Klinikzentrum

5,6

Bewertung vom 18.07.2019

Wenn Sie sehr gehorsam sind, sind Sie in diese Klinik Willkommen.

Sehr unfreundliche Ärtzte, die mit sich nicht reden lassen, man wollte mein Niere operieren, ohne Untersuchung, die waren sich sicher, dass ein Nierenstein gibt, war aber nicht so, Gottseidank hat mein Bauchgefühl mich gerettet, ich wagte in mein Not zugehen , und es hat sich gelohnt, ich hatte Nierenbeckenentzündung die man mit CT ganz einfach sehen könte nach Antibiotikum Behandlung gingst mir wieder besser."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unfassbare, lebensgefährdende Zustände

Es geht um eine Lungenembolie. Nach der Aufnahme wurde meine Mutter ins Zimmer gefahren, Lebensgefahr. Intensivstation ist aber leider voll. Ich weiß ja nciht, aber sollte man dann nicht schnellstmöglich ein anderes Krankenhaus mit freier IC-Station finden? Ok, Überwachungsstation. Erst einmal gebeten, dass man bitte das benutze Pflaster vom Boden nimmt, bevor man ihr Bett dorthin schiebt. Nach zweieinhalb Stunden viel dann auf, dass man ihr ja mal Sauerstoff geben könnte, da sie kaum Luft bekam. Am nächsten Tag dann. Aus Vorsicht, da sie immer noch gefährdet ist (Ich bin kein Arzt, aber so ein Thrombus verschwindet ja auch nicht einfach über Nacht aus der Lunge, oder?), kommt sie nun doch auf die Intensiv. So ging der Tag hin. Am nächsten Tag Nachmittags plötzlich "Schnell, Sachen packen, Sie kommen gleich auf die Intensiv" leider mußte ich dann weg. Als ich am nächsten Mittag vorbei fuhr sagte sie mir, "Ist doch nicht so schlimm, ausserdem haben wir leider keinen Platz." Am dritten Tag erst kam eine Reinigungskraft und wischte sehr grob durch. Zitat:"Leider kommt im Moment keiner öfter, die Kollegin ist krank." Zwei Zimmer, ein Gemeinschaftsklo auf dem Flur. Am zweiten Tag erfuhr meine Mutter zufällig (das Schild fällt wohl immer wieder ab und wird dann erst zur Seite gelegt, ist ja auch nicht wichtig), das dieses Klo nur für einen Quarantänepatienten gedacht ist. 1. Also demnach jetzt vier Zimmer und ein Klo auf der anderen Seite und 2. dieser Patient kommt aus seinem Zimmer ohne Schutzanzug und geht hustend über den Flur auf das Klo. Sie hat es überlebt und was gelernt. Nie wieder dorthin. Die Parkmöglichkeiten sind unverschämt. Ich würde ja sogar dafür bezahlen, aber nichts, alle Seitenstrassen voll, beziehungsweise Parkverbot, der eigene Parkplatz in einem Zustand der für Jeeps geeignet ist und viel zu klein. Mit dem ÖPNV kommt man circa 10 Minuten entfernt an, aber mit Koffer und Tasche, naja."  Mehr

4,8

Bewertung vom 07.03.2018, Alter: 30 bis 50

Unfassbar

Unfreundliches Personal, arrogante, unfreundliche Ärzte. Mit fast 20 Jahren wird man einfach geduzt. Es wird unterstellt, obwohl man mit dem Krankenwagen eingeliefert wird, man hätte sowieso nichts. Frech, unverschämt und arrogant. Und sowas nennt sich Krankenhaus bzw. Notaufnahme? Unglaublich. Nicht zu empfehlen."  Mehr

5,6

Bewertung vom 20.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut unmenschliches Personal

Mein Vater verstarb in dieser Klinik am 26.07.2015, mein Vater lag über einen Monat in dieser Klinik es war der absoluter Horror für mich was ich dort erlebt habe ich könnte ein ganzes Buch darüber schreiben. Die Station kannte mich und meine Familie über einen Monat die haben uns nicht mal einen Beileid ausgesprochen sogar an diesem Tag als mein Vater verstarb war das Personal unverschämt kamen immer wieder und fragten genervt können wir Ihn jetzt runter bringen. Aber das wird noch einen nach Spiel geben das werde ich niemals anders verarbeiten können."  Mehr

4,2

Bewertung vom 03.10.2017, Alter: über 50

Nicht schön

Orbitabodenbruch! Soll eigentlich direkt operiert werden...geschah aber erst nach 2 Tagen. Aber alles gut gegangen! Dieses Krankenhaus sieht mich nie wieder!!! Furchtbar und total anonym. Und leider auch nicht sauber."  Mehr

3,6
Freundlichkeit Ärzte
3,4
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Außenbereich
3,1
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen

2,9
57 % Weiterempfehlung

Klinikzentrum Nord Unfallklinik

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Handchirurgie

Ärzte dieser Klinikabteilung (6)

33 % Weiterempfehlung

4,6