Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. med. Claus Wittekindt Andere

Ich habe seit 2 Wochen mit starken Ohrenschmerzen zu kämpfen und war diesbezüglich schon bei einem Arzt der mir Antibiotika verschrieben hat, danach fand auch Linderung statt bis gestern Abend, es hat in der Nacht angefangen und hat mich unter Qualen bis 6 Uhr morgens wach gehalten was ich der Empfangsdame auch schilderte nachdem sie mich extrem patzig fragte warum ich erst um 15 Uhr komme und nicht zum hno gefahren bin. Darauf hin 0 Mitgefühl oder Verständnis nur ein "wir machen in einer halben Stunde zu, der Doktor nimmt sie nicht mehr dran" obwohl nur ein patient im Wartezimmer war. Daraufhin wurde ich in die Notaufnahme geschickt mit den Worten "ich habe sie schon aufgenommen der Notfall hno ist gleich da" darauf hin habe ich 3 Stunden gewartet ohne Informationen vom Empfang der Notaufnahme zu bekommen wie lange es noch dauert. Erst nach erneutem fragen nach 3 Stunden habe ich die Aussage bekommen das der Arzt auf Station ist und des es gut noch 2 Stunden dauern kann. Top Hilfe NOT

Klinikum Dortmund gGmbH Klinikzentrum Mitte Klinik f. HNO-Heilkunde

Ich wurde dort vor ca 2 Monaten an der Nase operiert. Super Leistung und ein ganz dickes Lob an Frau Süßmilch-Krüger, Sie hat nämlich nicht nur meine Atmung ernorm verbessern können sondern auch das Äußere Erscheinungsbild hat sie optimal hinbekommen. Sie sorgt sich auch in der Nachsorge extrem um Ihre Patienten und nimmt sich viel Zeit. Auch vor der OP hat Sie sich Zeit genommen die ganze OP einmal durchzugehen. Ich finde, dass das alles bei dem Stress nicht selbstverständlich ist. Super Leistung und Vielen lieben Dank an das gesamte Team der HNO Ambulanz.

Nasen OP immer wieder gerne dort! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Dortmund gGmbH Klinikzentrum Mitte Klinik f. HNO-Heilkunde

Wurde im Klinikum an der Nase operiert und bin insgesamt sehr zufrieden. Die Ärzte waren kompetent, das Zimmer und Essen waren super und das Personal trotz Stress immer sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür!

Alles Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Dortmund gGmbH Klinikzentrum Mitte Klinik f. HNO-Heilkunde

das ein Krankenhaus ein Notfall OP planen kann eine Woche vorher ist mir als ein Mensch aus der Notfallmedizin wirklich neue. das einen Vorschlag zu überlegen eine Entscheidung ist, auch wieder neu und wenn man ein Rückruf tätigt und doch ganz ganz falsch ist und einen Durchwahl zu eine anderen Abteilung, dass aber auch Absichtlich gegeben wird, ist wirklich ganz neu. aber, man soll jeden tag etwas neues lernen..an die gute Mitarbeiterin in der OP Vergabe..Hollywood lässt grüßen.

Man lernt nie aus.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Dortmund gGmbH Klinikzentrum Mitte Klinik f. HNO-Heilkunde

In der Zeit vom 12.03.2020 befand ich mich in der HNO der Städtischen Kliniken auf der Station A 54 Es wurde eine OP durchgeführt ( chron.Pansinusitis ) für die hervorragende Arbeit die dort geleistet wird möchte ich mich recht herzlich bedanken.
    Besonders bei dem Pflegepersonal, das sich in hervorragender Weise um die Patienten kümmert. Stets freundlich,hilfsbereit,kompetent und jederzeit ansprechbar,wenn der Patient einen Wunsch
    äußerte. Nochmals Danke, bleibt alle gesund

Station A54 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Dortmund gGmbH Klinikzentrum Mitte Klinik f. HNO-Heilkunde

Nach 3 Voroperationen in der Karl-Hansen-Klinik in Lippspringe, wobei die letzte nicht besonders gut verlief, bin ich in der HNO-Klinik bei Prof.Deitmar vorgestellt worden.Danach lief alles völlig reibungslos ,beginnend mit der Vorbereitung bis zur Entlassung. Ergebniss ist sehr gut, bin äußerst zufrieden.Endlich ist dieser unangenehmer Geruch aus der Nase weg und ich kann wieder mit Menschen kontaktieren.
    Bin Herrn Prof. Dr.med.Deitmar unendlich dankbar und würde die Klinik immer wieder empfehlen

Zum 4-ten Mal an der Nasennebenhöle Voruntersucht, aufgenommen und operiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinikum Dortmund gGmbH Klinikzentrum Mitte Klinik f. HNO-Heilkunde

Von vorne bis hinten alles gut.Trotz Notfallpatient kurze Wartezeit.Super Behandlung,alles in Ruhe erklärt,ohne Zeitdruck.

Sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Klinikum Dortmund gGmbH Klinikzentrum Mitte Klinik f. HNO-Heilkunde

Ein reibungsloser Ablauf von der Voruntersuchung bis zur OP in 5 Tagen, selbst als Kassenpatient. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit auf der Station A54. Die ärtzliche Aufklärung war umfangreich. Ohne nach zu denken würde ich die Klinik weiterempfehlen.

Man fühlte sich sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Klinikum Dortmund gGmbH Klinikzentrum Mitte Klinik f. HNO-Heilkunde

Wir waren bei Frau Dr.Hartmann mit meinem 5jährigen Sohn. Er ist ein etwas schwieriger kleiner Patient.Frau Dr.hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen, gut aufgeklärt und viel Geduld aufgebracht. Bei jedem anderen Arzt,da bin ich mir sicher, wären wir ohne die notwendige Untersuchung wieder nach Hause gefahren!. Vielen Dank.
    Nette Schwestern und mit Termin kaum Wartezeit. TOP

Top für Kinder! Viel Geduld und Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Dortmund gGmbH Klinikzentrum Mitte Klinik f. HNO-Heilkunde

Nach längerem Warten (allerdings in der offenen Sprechstunde ohne Termin), wurde von einer jungen Assistenzärztin die Anamnese und anschließend die ersten Untersuchungen durchgeführt. Nach erneutem Warten wurde ich schließlich in Begleitung mit der Assistenzärztin dem zuständigen Oberarzt vorgestellt und über das weitere Vorgehen aufgeklärt.
    Alles in allem bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden und finde auch die Herangehensweise, dass die Assistenzärzte die ersten Untersuchungen durchführen und später gemeinsam mit dem Oberarzt nochmal alles durchgesprochen und ggf. korrigiert oder verbessert wird sehr gut.

Etwas zu kritisieren ist die Patzigkeit einiger Empfangsdamen. Außerdem ist es nur sehr schwierig einen Termin zu bekommen.

Kompetente, freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beurhausstr. 40, 44137 Dortmund In Google Maps anzeigen