Knappschaftskrankenhaus Klinik für Urologie

0231/922-0

Knappschaftskrankenhaus Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

Am Knappschaftskranken 144309 Dortmund
Knappschaftskrankenhaus Klinik für Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

07.12.2019
3,8
3,8

Nicht zu empfehlen!

Keine Leitlinien gerechte Therapieoptionen .

Keine ausreichende Analgesie bei der Narkose.

Keine einzige Händehygiene des Personals in 2 Aufenthalten.

Keine korrekte PVK Versorgung nach KRINKO.

Keine Flächendesinfektion.

Keine Einhaltung von Datenschutz.

Kommentar von Knappschaftskrankenhaus Klinik für am 27.12.2019

Wir nehmen Hinweise zu unseren Leistungen grundsätzlich sehr ernst und stellen uns gern dem Gespräch darüber. Eine leitliniengerechte Therapie ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Hygiene und Datenschutz sind für uns wichtige Themen, deren Einhaltung von speziell dafür geschulten Fachkräften kontrolliert wird. Wir bieten Ihnen gerne an, in einem persönlichen Gespräch ihre Vorwürfe detailliert aufzunehmen, um dem ganz konkret nachzugehen. Sie können dafür gerne im Sekretariat unserer Fachklinik unter der Rufnummer 0231 922-1701 einen Termin vereinbaren.

05.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50
3,2
3,2

Klinik kann man auf keinen Fall weiterempfehlen

Standart Doppelzimmer werden an Privatpatienten vergeben und als Privatzimmer ausgegeben,

Keine Information zur Komfortstation für Privatpatienten

Sauberkeit wird nicht groß geschrieben, Fenster sind defekt, Essen ist nicht schmackhaft,Wasser muss man sich aus einem Wsserspender auf der Station holen.

Das Pflegepersonal tut schon viel, aber für die einzelnen Patienten leider viel zu wenig.

Auf Schmerzmedikamente muss man bis zu 1,5 Stunden warten.

Frisch operierte Patienten werden nicht genug auf den normalen Stationen beobachtet.Würde nicht auffallen wenn sie in der Toilette zusammenbrechen würden. Sollte besser immer ein Angehöriger bei bleiben.

Keine oder nur wenige Informationen die weitergegeben werden. Da weis die eine Hand nicht was die andere macht.

Medikamente werden vergessen.

Parksituation im Außenbereich ist desulat.

Alles in allem nicht weiter zu empfehlen !

Dieses ist eine Bewertung eines Angehörigen aber sie deckt sich mit der des Patienten der dort behandelt wurde.

Kommentar von Knappschaftskrankenhaus Klinik für am 27.12.2019

Selbstverständlich werden bei uns keine Standardzimmer als Komfortzimmer abgerechnet. Wir bemühen uns grundsätzlich, Patienten wunschgemäß unterzubringen. Dies kann natürlich im Einzelfall scheitern, wenn alle fraglichen Zimmer auf unserer Komfortstation und eingestreute Komfortzimmer auf den Stationen belegt sind. Schmerzmedikation, Hygiene und Sauberkeit sind uns besondere Anliegen. Wir sind gerade erst wieder bei einer externen Überprüfung durch Fachleute (KTQ) hervorragend bewertet worden. Wenn es in Einzelfällen Kritikgründe gibt, sind wir natürlich bereit, uns dem zu stellen um uns weiter zu verbessern. Wir bieten Ihnen gerne ein Gespräch an, um Ihren Hinweisen ganz konkret nachzugehen. Sie können einen Termin für ein Gespräch jederzeit mit dem Sekretariat unserer Fachklinik unter der Rufnummer 0231 922-1701 vereinbaren.

21.05.2019 • Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Chefarzt der Urologie!

Chefarzt Dr. Orth ist stets sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich kann ihn nur wärmstens weite empfehlen.

04.09.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und angenehmer Umgang

Nach Nierensteinen und zweier Harnleiter Operationen bin ich mit dem Umgang und der Betreuung sehr zufrieden. Ich fühlte mich sehr gut beraten und würde die Behandlung in diesem Haus jederzeit wiederholen. Die stationäre Behandlung war hervorragend.

09.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlenswert

sehr gute medizinische Leistung und Betreuung. Aufenthalt 10 Tage - Behandlung Teilresektion der Niere

Letzte Aktualisierung21.10.2014

Danke , Knappschaftskrankenhaus Klinik für Ur… !