Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    LWL Klinik Dortmund Abt. Suchtmedizin

    Insgesamt ok. Die kurzen Gespräche von 20 min. taten anfangs gut, halfen mir bei meinen spezifischen Problemen jedoch nicht weiter. Das ohne mein Einverständniß Gespräche mit meinem Sohn geführt wurden, fand ich übergriffig und es blockiert mich, dort um Hilfe zu bitten. Zumal geleugnet wurde, was man mir gesagt hatte. Dies führt immer wieder zu Stress-Situationen, was meinen Gesundheitszustand verschlechtern, als zu verbessern

    Übergriffig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marsbruchstr. 179, 44287 Dortmund In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen