Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Daniel Krause Andere

    Ich war in Dorstfeld an der Rheinischen Straße bei einem Kollegen der mich aufgrund meines starken grauen Stars nach Körne zu Dr Krause überwies ich fand das ganze Drumherum in dieser Praxis sehr angenehm und trotzdem ist voll wahr hatte ich das Gefühl der DR Krause nahm sich Zeit für mich wir besprachen dann die OP wie und was gemacht werden soll ging auf meine Bedürfnisse ein da ich ein riesengroße Platzangst habe wurde mir sogar eine Narkose gegeben das Team in der Augenklinik am Westfalen dann ist hervorragend also da fühlte ich mich so gut aufgehoben und wie ein Mensch behandelt also das ganze Drumherum dr Krause plus Augenklinik war für mich hervorragend die Behandlung hat einen super Erfolg gebracht ich habe sehr starke dioptriens 5,8 und das andere Auge über sieben und kann jetzt ohne Brille schon kleineres lesen und werde wohl nur noch eine Lesebrille brauchen einen riesengroßes Dankeschön an diese

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Körner Hellweg 74, 44143 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen