Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(12)

Maren Vogelpohl Andere

Kompetente und freundliche Physiotherapeutin, die sich sehr mit meinem Krankheitsbild auseinandersetzt gesetzt hat.

Nicole Drejka Andere

Hallo, schöne Massage und schöner Sportbewegungsunterricht. Ich bin sehr zufrieden, danke Nicol drejka

Nicole Drejka Andere

Ich war wegen der Nachbehandlung einer Kahnbeinfraktur bei Frau Drejka in Behandlung. Frau Drejka brennt für ihren Beruf und zeichnet sich durch ihre sehr interessierte und menschliche Art aus. Alle Behandlungsschritte wurden sorgfältig erklärt und insgesamt herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich kann die Behandlungen bei Frau Drejka uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!

Bernd Guntermann Manuelle Therapie

Ich kann mich den vielen der vorausgegangenen positiven Bewertungen vollumfänglich anschließen.

Das Team wurde den auf der Webpräsenz gesetzten Erwartungen vollumfänglich gerecht. Die Terminvergabe erfolgte zeitnah und problemlos und voller Berücksichtigung meiner Verfügbarkeiten. Der Schwerpunkt der ersten Behandlung war eine eingehende Erörterung des Sachverhaltes. Aufgrund dessen begann in Absprache mit mir die Therapie, die routinemäßig den Fortschritten entsprechend angepasst wurde und letztendlich zu einem guten Ergebnis führte.

Ich habe mich rundum kompetent und serviceorientiert behandelt gefühlt und werde mich sicher wieder an diese Praxis wenden, sofern sich eine Notwendigkeit dazu ergibt.

Nicole Drejka Andere

Frau Drejka ist engagiert und präsent, ganz Mensch in der Behandlung. Mit ganzheitlichem Einfühlungsvermögen versucht sie wirklich, die Patientin optimal zu fördern, selbst gegen Widerstände.

Bernd Guntermann

Ich bin seit einigen Jahren fortlaufend in der Physiothek Guntermann in Behandlung und fühle mich dort bei allen Mitarbeitern sehr gut aufgehoben. Sowohl die Physiotherapeuten als auch das Verwaltungsteam ist immer für einen da und versucht Unmögliches möglich zu machen. Die Behandlungen helfen mir eine schwere Krebserkrankung besser zu bewältigen. Danke und weiter so.

Tolle Kombi aus nettem Chef und klasse Team ideal für eine gelungene Therapie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bernd Guntermann

Ich war dort 6 mal in Behandlung und war mega zufrieden. Schon die terminvergabe war sehr schnell. Die Mitarbeiter sind super nett. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und man kann die Praxis sehr gut erreichen. Die Mitarbeiter gehen auf die Terminwünsche der Patienten ein, wenn möglich. Ich kann die Praxis auf jedenfall weiterempfehlen

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bernd Guntermann

Super nette und gut geschulte Mitarbeiter mit einer insgesamt sehr guten Behandlung. Es wird gut auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen. Wärmstens weiterzuempfehlen.

Sehr gutes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bernd Guntermann

Durch die super schnelle Terminvereinbarung ohne lange Wartezeiten, durfte ich eine sehr gute und kompetente Behandlung wahrnehmen. Es hat mir in meinen Beschwerden geholfen und würde immer wieder dorthin gehen.
    Sehr zu empfehlen!

sehr nette und hilfreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bernd Guntermann

Immer nett und freundlich. Geht auf die Wünsche ein. Nimmt sich Zeit. Hat mir sehr geholfen.

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krimstr. 2, 44145 Dortmund In Google Maps anzeigen