Behandler:innen
(2)

Dr. med. Jörgen Radke Andere

Erfahrungen sammelt ein Patient durch Nachfragen sowie gute fachliche Gespräche.
    Leider habe ich als Patient bei Dr. Radke einen Austausch/Zusammenarbeit/Tumorboardbesprechung mit seinen Kollegen vor Ort oder/und auch dem NCT Dresden vermisst, um als Patient durch den behandelten Onkologen eine möglichst umfangreiche Beratung der Vielzahl von Therapieansätzen/Optionen kennenzulernen.
    Als Patient habe ich durch Eigenrecherche und Einholen von Zweitmeinungen erkannt, wie einseitig und veraltet Dr. Radke therapiert.
    Wichtig empfinde ich, sich als Krebspatient einen Onkologen zu suchen, welcher wenig Ego sondern viel Empathie und Wissen transportieren kann.

Dr. med. Jörgen Radke Andere

Als Patient mit einer Krebsdiagnose im fortgeschrittenem Stadium musste ich mich selbst um mögliche Therapien, Standarduntersuchungen etc. kümmern.
    Hr. Radke behandelt wie vor 10 Jahren in erster Linie mit Gabe von Chemotherapeutika. Auf Nach-und Hinterfragen von Behandlungsabfolgen/Leitlinien reagierte Hr.Radke mit Angriff, Unverständnis, zu keiner Zeit mit Einfühlsamkeit und der nötigen medizinischen Aufmerksamkeit.

Holzhofgasse 29, 01099 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert