Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Axel Klein Andere

    Nach Akutschmerz schnelle Terminvergabe am gleichen Tag mit nur kurzer Wartezeit. Dr. Klein und das Team waren kompetent, freundlich und haben die anstehende Behandlung plausibel erklärt und durchgeführt.
    Bereits 2 Tage nach der Behandlung bin ich schmerzfrei und beweglich.
    Tipps für die physiotherapeutische Selbsthilfe gab´s in der Abschlussbesprechung. Im Ergebnis rundum zufrieden.

    Dr. med. Axel Klein Andere

    Auf Empfehlung aus dem Bekanntenkreis stellte ich eine Terminanfrage wegen eines akuten Problems. Ich erhielt schnell einen Termin. Einer Beschwerdenaufnahme folgte eine umfangreiche manuelle Diagnose, Zwischenauswertung, Röntgen, weitere Zwischenauswertung und nachfolgendem Ultraschall. Die Diagnose besprach Dr. Klein mit mir ausführlich und diskutierte verschiedene Therapiemöglichkeiten. Resultat: Akutbehandlung, die schnell wirkte und die Schmerzen verschwinden ließ, und noch laufende Behandlung für nachhaltige Besserung. Sehr dankbar bin ich für die Empfehlungen zu Bewegungsabläufen und Übungen, die mir den Alltag leichter machen. Sehr empfehlenswert!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Glashütter Str. 100, 01277 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen