Medizinisches Versorgungszentrum

(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Erich Hauptmann Andere

Ich hatte heute einen Termin zur Sonographie. Pünktlich zum Termin kam ich dran und wurde erst von einer freundlichen Schwester und dann von Dr. Hauptmann begrüßt. Er untersuchte mich erst händisch und dann nahm er die Sonographie vor. Er konnte mir schnell meine Angst vor einer befürchteten Krankheit nehmen und erklärte mir gut das angezeigte Bild. Ich fühle mich nun gut beraten und bedanke mich ganz herzlich für seine freundliche Art. Ich werde gerne wieder zu ihm gehen. Vielen Dank!

Dipl.-Med. Igor Kats Andere

Vielen Dank an Herrn Dr. Kats für die ausführliche Erläuterung nach dem MRT. Er ist ein sehr menschlicher Arzt, wie auch sein Team an diesem Tage. Ich habe mich trotz meiner Angst sehr aufgehoben gefühlt. Die 60 km Anfahrt haben sich gelohnt.

Dipl.-Med. Igor Kats Andere

Danke! Für die außergewöhnlich engagierte und kompetente Behandlung unserer Tochter!
    Deren Thrombose wurde von den Angiologen und Radiologen in Darmstadt als nicht therapierbar erachtet. Ursachenforschung sei nicht weiter machbar oder sinnvoll.
    Dank ihrer außergewöhnlichen Unterstützung konnten Sie die Ursache - für eine erfolgreiche Behandlung der inzwischen postthrombotisch verengten Vene leider zu spät - nachweisen.
    Ich habe noch nie einen im Sinne des Patienten so aufrichtig engagierten Arzt getroffen.
    Die Bereitschaft auch über die eigene Grenze hinaus zu denken und zu handeln hat uns ermöglicht Klarheit über die Ursache der Krankheit und den tatsächlichen Gesunheitsstatus unserer Tochter zu erlangen.
    Von tiefstem Herzen nochmals Danke dafür!!!

Caspar-David-Friedrich-Straße 12, 01217 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert