Medizinisches Versorgungszentrum

(2)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Sia Seidler Andere

Mir wurde nicht geholfen. Kann nur sagen, dass ich mehrfach für nichts dort war.
    Bin sehr enttäuscht. Aber es geht auch anders. Zum Glück.

Valentin Ziegenrücker Andere

Ich bin durch eine Empfehlung auf die Praxis und Herrn Ziegenrücker aufmerksam geworden. Bis jetzt habe ich bereits einige Termine wahrgenommen, auch akut. Er nimmt sich trotz vieler Patienten die Zeit, reflektiert und spricht mit ihm auf Augenhöhe. Die Sprechstundenhilfe, Schwestern und Pflegerinnen waren mir gegenüber sehr freundlich, professionell und bemüht, auf alle Anfragen zu reagieren. Die Aufklärung von Nebenwirkung/Wirkung von Medikamenten und zum Erkrankungsbild, empfand ich gut. Meine vorherigen Ärzte taten dies nicht oder bagatellisierten Dinge.
    Aus diesem Grund kann ich eine klare Empfehlung abgeben!

Dipl.-Psych. Kathrin Pahn Andere

Ich habe Frau Pahn als verantwortungsbewußte und fachlich überaus kompetente Psychologin kennengelernt.
    Der veröffentlichte Erfahrungsbericht vom 7. März 2019 bestätigt einmal mehr, dass es in der Patienten-Therapeuten-Beziehung nicht selten zu Krisen kommt. Solche Krisen sind in der Behandlung normal und unvermeidlich. Sie sind unangenehm für beide Seiten, bergen aber in sich ein hohes Behandlungspotenzial. Werden sie gemeinsam durchlebt und bearbeitet, so entsteht ein stabiles Vertrauensverhältniß, das die Basis für eine gelingende Behandlung ist. Dieses Vertrauensverhältnis ist dann nicht nur, wie bis dahin, Vorleistung beider Beteiligter, sondern durchlebte Realität. Mein Rat aus eigener Erfahrung: Stehn statt Fliehn!

Valentin Ziegenrücker Andere

Ich bin mittlerweile schon seit langer Zeit bei Herrn Ziegenrücker in Behandlung und fühle mich bei ihm immer wohl. Er nimmt sich viel Zeit, ist empathisch und hat wirklich viel Geduld. Er gibt mir nie das Gefühl zu viel zu sein oder schnell fertig werden zu wollen, auch wenn das Wartezimmer voll ist.
    Ich bin sehr froh bei ihm in Behandlung sein zu dürfen, kann es wirklich jedem Empfehlen.

Wolfshügelstr. 20, 01324 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert