Gemeinschaftspraxis

(6)
Behandler:innen
(18)

Daniel Schmidt Andere

Kompetenter Arzt und engagierte Sprechstundenhilfen.

Hallo zusammen,
    im Herbst letzten Jahres (Okt. 2023) wurde ich an der LWS von Herrn Dr. Helmut Schmidt operiert und dies mit vollem Erfolg! Nach wochenlangen Schmerzen hatten wir uns gemeinsam für die OP entschieden, da leider keine Besserung in Sicht war. Meine anfänglichen Zweifel wurden durch genauerster Aufklärung und seinem überzeugenden Fachwissen beseitigt, sodass man sich in seinen Händen sehr sicher und wohl gefühlt hat. Dieser Arzt hat mein vollstes Vertrauen gewonnen und ich kann ihnen Dr. Helmut Schmidt wärmstens weiterempfehlen! Heute, ca. 3,5 Monate nach der OP kann ich bereits wieder ins Fitnessstudio und krönt das Ergebnis. :)
    MfG.
    M. Salerno

Helmut Schmidt Andere

Herr Schmidt, hat sich die nötige Zeit für mich genommen und mich meiner Krankheit entsprechend gut Behandelt.

Daniel Schmidt Andere

Herr Dr. Daniel Schmidt ist super. Kompetent und sehr nett. Er nimmt sich ausreichend Zeit mich aufzuklären und seine Behandlung hilft mir schnell wieder schmerzfrei zu sein. Ich bin schon mit anderen Schmerzen bei Herrn Schmidt gewesen. Immer wieder die richtige Diagnose gestellt und in kurzer Zeit schmerzfrei. Das Praxisteam ist toll. Immer freundlich und bemüht mir zu helfen.

Im Oktober 2023 wurde ich durch
    Herrn Dr. Helmut Schmidt,
    Arzt der orthopädischen Gemeinschafts Praxis Düren, erfolgreich an der LWS operiert. Eine minimal invasive OP.
    Dieser Arzt ist eine absolute Koryphäe!!
    Seine Prognose, dass ich nach der OP vermutlich keine Beschwerden mehr haben werde, war zutreffend.
    Ich kann Herrn Dr. Helmut Schmidt uneingeschränkt weiter empfehlen!!
    Er ist ein fachlich ausgezeichneter Arzt, der seine Patienten sehr aufmerksam und genauestens behandelt. Die Gespräche mit ihm sind sachlich und präzise.
    Ein Jahr lang habe ich versucht meine Schmerzen durch konservative Behandlungen in den Griff zu bekommen.
    In meinem Fall leider erfolglos.
    Die Beschwerden haben mich bei jedem Schritt begleitet.
    Ich bin sehr glücklich über meine zurück gewonnene Lebensqualität! und möchte mich bei Herrn Dr. Helmut Schmidt ganz herzlich bedanken!!
    Meine größte Anerkennung und Wertschätzung gilt ebenso dem gesamten, sehr engagierten Team dieser Praxis!

Daniel Schmidt Andere

Ein sehr empathischer Arzt und der erste Orthopäde, den ich kennenlernen durfte, der nicht nur sein Fachgebiet sieht. Er berücksichtigt auch andere Erkrankungen die man hat und bespricht ausführlich die Behandlungsmöglichkeiten. Ich habe ebenfalls Informationsmaterial an die Hand bekommen. Ich konnte frei entscheiden über meine Behandlung nach ausführlicher Beratung und auch alle meine Fragen zur Diagnose wurden mir beantwortet.
    Ich war äusserst zufrieden und nehme dafür auch gerne einen weiteren Weg in Kauf.

Daniel Schmidt Andere

Zuerst muss ich sagen, dass die Termine sehr gut eingehalten werden. Allerdings geht es in der Praxis wie am Fließband zu. Ich bin wegen Schmerzen in der Ferse zum Arzt und wollte auch direkt die Arthrose in den Gelenken ansprechen. Da wurde dann gesagt, dass ich dafür einen neuen Termin machen müsse, da dieser Termin nur für " 1 Sache " wäre. Da ja bekanntlich lange Wartezeiten bei den Orthopäden sind, war dies nicht richtig. Man kann ja nicht für jede Sache einen separaten Termin machen. Was das Problem mit der Ferse angeht, wurden mir sofort überteuerte Einlagen verordnet. Aber das schlimmste war für mich, dass ich wieder hätte wochenlang auf einen neuen Termin hätte warten müssen und selbst dann hätte ich nur 1 Sache ansprechen können.

Helmut Schmidt Andere

Ich bin aufgrund meines Bandscheibenvorfalls bei Herrn Helmut Schmidt in Behandlung und wurde nach konservativer Behandlung (PRT-Spritzen, Physiotherapie etc.) schließlich erfolgreich von Herrn Helmut Schmidt operiert. Hier möchte ich die besonders schonende minimalinvasive Operationstechnik hervorheben, die in umliegenden Krankenhäusern noch nicht zum Standardangebot gehört.

Insgesamt bin ich absolut begeistert von Herrn Helmut Schmidt und dem gesamten Praxisteam. Ich fühlte und fühle mich zu jederzeit menschlich verstanden und fachlich in besten Händen aufgehoben.

Das Praxismanagement habe ich zu jederzeit als äußerst organisiert und patientenorientiert empfunden. Sowohl in der Terminvergabe (entweder vor Ort oder per Rückruf nach einer kurzen Nachricht auf dem AB oder Kontaktaufnahme per Mail), als auch hinsichtlich der Organisation vor Ort.

Basierend auf meinen Erfahrungen kann ich Herrn Helmut Schmidt, sowie das gesamte Praxisteam klar weiterempfehlen.

Vielen Dank!

Daniel Schmidt Andere

Ich bin bei Hr Schmidt in Behandlung wegen Schmerzen in den Knien und Hüften. Durch die Empfehlung und Umsetzung einer sehr effektiven Behandlung mit Eigenblut haben sich meine Schmerzen deutlich verringert. Hr Schmidt nimmt sich Zeit und sucht nach Lösungen

Helmut Schmidt Andere

Ich bin total begeistert vom ganzen Team, menschlich und fachlich nichts auszusetzen. Ich habe selten so viel Freundlichkeit erlebt und auch die ganze Organisation war unkompliziert, schnell und effektiv. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Merzenicher Str. 33, 52351 Düren In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert