Dres. Andreas Wentz und Cornelia Gottschalk

Dres. Andreas Wentz und Cornelia Gottschalk

Gemeinschaftspraxis
10 Bewertungen Düren, Kölnstr. 56
Dres. Andreas Wentz und Cornelia Gottschalk

Dres. Andreas Wentz und Cornelia Gottschalk

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Andreas Wentz Andere

    Fünf Sterne für Herrn Dr. Wentz und Frau Dr. Gottschalk:

    Kompetent
    Freundliches Team
    Schöne Praxis
    Gut gelegene Praxis
    Kindeswohl hat Priorität

    Dr. med. Andreas Wentz Andere

    Tolle Kinderärzte mit super nettem und gut organisiertem Team.

    Dr. med. Cornelia Gottschalk Andere

    Frau Dr. Gottschalk nimmt sich immer Zeit für die kleinen und geht auf die Fragen der Eltern ein. Es herrscht keine Hektik.


    Dr. med. Cornelia Gottschalk Andere

    Alle sehr nett und freundlich
    Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Behandlung und für unsere Fragen genommen.


    Dr. med. Cornelia Gottschalk Andere

    Ich habe beide Ärzte der Praxis als sehr angenehme und freundliche Menschen erlebt, die einem gerne zuhören. Ich bzw. mein Kind hat immer Hilfe und Rat bekommen, wie mit Krankheit oder anderen Problemen meines Kindes umgegangen werden kann. Ich kann die Kinderarztpraxis auf jeden Fall weiterempfehlen.


    Dr. med. Andreas Wentz Andere

    Ich war da, das erste mal mit meinem Sohn da er Probleme mit der Luft hat.
    Ich kam an, der Arzt kam rein und war total gestresst und schnell schnell… er hat uns nicht vernünftig aufgeklärt und schnell abgestempelt und es auf die leichte Schulter genommen.
    Dann paar Wochen später hatte ich morgens um 10.30 in der Praxis angerufen und gefragt ob sie ein Rezept fertig machen könnten, mein Partner würde es um 16.30 abholen. Als mein Partner da ankam war das Rezept nicht fertig, mein Partner musste trotz meines Anrufs noch fast eine Dreiviertelstunde warten, da sie das Rezept scheinbar verlegt/verschlammt haben.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kölnstr. 56, 52351 Düren In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen