Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Sascha Schmidt Andere

Sascha Schmidt ist mein Held. Er ist ein sehr sympathischer Mann und hat tatsächlich eine Begabung im Umgang mit besorgten Menschen. Ich wünschte, ich hätte mich sofort bei ihm behandeln lassen. Im Vergleich leider zu beklagenden Erfahrungen behandelt er sehr sorgfältig, vorsichtig und verantwortungsbewusst. Lieber ein Verband zu viel als zu wenig. Gerade mit dem Penis eines Mannes sollte man sehr wertschätzend umgehen und das ist im bewusst. Sollte sich jemand darüber ärgern, dass er im Warteraum viel Wartezeit verbringt, dem ich kann ich versprechen, dass Sascha Schmidt wahrscheinlich gerade die Psyche eines jungen Mannes rettet. So war es in meinem Fall. Statt im Schnelldurchlauf mich möglichst schnell als Patienten abzuarbeiten, hat er in meinem Fall meine verzweifelte Lage ernstgenommen. Ich litt unter Komplikationen einer folgenschweren Behandlung eines anderen Urologen. Die Arzthelferinnen verdienen auch großen Lob. Im hektischen Alltag wirkten sie sehr nett und kalkuliert.

Dr. med. Claus Kauert Andere

Dr. Kauert mag zwar ein guter Arzt sein, nur leider ist es mir mal wieder nicht möglich die Praxis telefonisch zu erreichen.
    Wenn ich das richtig verstehe, gibt es nur noch eine telefonische Erreichbarkeit in der Zeit zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr.
    Und während dieser Zeit ist entweder besetzt oder auch nach 30maligen Klingeln nimmt niemand ab.
    Nach 38!!! vergeblichen Versuchen heute habe ich aufgegeben!!!
    Die Möglichkeit Online einen Termin zu buchen oder zu ändern bietet die Praxis NICHT an!
    Ich empfinde die telefonische Erreichbarkeit inzwischen als absolute Unverschämtheit!!!

Kreuzstr. 13, 52351 Düren In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert