Zahnärzte am Wirteltor Dr. Reinhard Niestroj und Andreas Niestroj

Zahnärzte am Wirteltor Dr. Reinhard Niestroj und Andreas Niestroj

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Düren, Wirteltorplatz 12
Zahnärzte am Wirteltor Dr. Reinhard Niestroj und Andreas Niestroj

Zahnärzte am Wirteltor Dr. Reinhard Niestroj und Andreas Niestroj

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Reinhard Niestroj Andere

    Ich bin von der Behandlung bei Dr. Niestroj absolut begeistert. Bei akuten Schmerzen durch einen gerissenen Zahn konnte Dr. Niestroj die Ursache der Schmerzen schnell ausmachen, kompetent behandeln und klare Aussichten für den weiteren Behandlungsverlauf bieten. Auch der Umgang mit mir als Patienten war toll. Somit absolute Empfehlung, vermutlich der beste Zahnarzt den ich bisher kennengelernt habe.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wirteltorplatz 12, 52349 Düren In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen