Krankenhaus Düren gGmbH Frauenklinik

Ich war in Düren zur Entbindung angemeldet. Als es so schien, dass unsere Tochter eine Entwicklungsverzögerung hat (voll ausgetragen, aber Größe und Gewicht eines Frühchens), habe ich dort angefragt, wie dies gehandhabt wird. Ich bekam lediglich die flapsige Antwort, dass man das Kind auch vor dem ET holt "wenn's halt einfach nicht mehr wächst", wofür es aber keinerlei Indikation gab.

Habe mich dann von der Liste streichen lassen und woanders entbunden mit 3 Tagen drüber.

Unmöglich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Düren gGmbH Frauenklinik

Aufgrund eines kleinen Tumors in der Brust musste ich mich einer Operation unterziehen. Ich machte mir große Sorgen, bekam aber zum Glück schnell einen Termin. Ich wurde von der Chefärztin behandelt und sehr freundlich empfangen. Ich habe nach Erfahrungen mit anderen Ärzten gar nicht damit gerechnet, dass man sich so ausführlich meinen Sorgen widmen würde. Sie hat mir den Verlauf der OP gut erklärt. Die Behandlung war einwandfrei und die Krankenschwestern waren aufmerksam mit mir. Die Wunde ist gut verheilt. ICh kann nichts schlechtes finden, außer vielleicht die Räumlichkeiten. Die Station wirkt etwas dunkel und die Bäder sind alt. Man sagte mir aber, dass die Station bald umziehen wird. Ich kann Frau Matz empfehlen!

Sehr angenehmer Aufenthalt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Krankenhaus Düren gGmbH Frauenklinik

Würde ich jedem empfehlen und immer wieder hin gehn.

Personal Super freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Düren gGmbH Frauenklinik

Schon bei dem Vorgespräch und der anschließenden Untersuchung wurde ich ausführlich über die geplante OP informiert.
    Alle meine Fragen wurden sehr gut beantwortet.
    Während meines stationären Aufenthalts fühlte ich mich vom Pflegepersonal und von den Ärzten bestens betreut.
    Die sanfte OP - Methode von Dr. med. Axel Sauerwald war mir bis dahin nicht bekannt.
    Vor 8 Tagen bin ich operiert worden und kann diese Methode nur jedem empfehlen.

Ich möchte mich noch einmal bei der Tagesklinik, der gesamten Station 9a und besonders bei Dr. med. Axel Sauerwald ganz herzlich bedanken.

Sehr netter und kompetenter Arzt ... sehr empfehlenswert !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Roonstr. 30, 52351 Düren In Google Maps anzeigen