Behandler:innen
(3)

Dr. med. Jens-Dieter Bernhardt

Dr. Bernhardt konnte mir jederzeit rasch und sehr gut Hilfe leisten. Das Team ist top, die Praxis ist gut erreichbar - kurz: ich bin sehr zufrieden. Da Jameda kurze Texte nicht akzeptiert, schreibe ich hier noch ein wenig Nonsens-Text - sonst kann ich die Bewertung nicht absenden.

Seit Jahren meine Hausarzt - bleibt such so :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jens-Dieter Bernhardt

Ich gehe ebenfalls schon viiiiiele Jahre zum Dr. Bernhardt und ich bin super glücklich, dass er mein Hausarzt ist. Er hört einem zu, er verschreibt nicht schnell mal was auf Verdacht, er sucht immer die Ursache und hat sie bei mir bisher auch immer gefunden! Die Wartezeiten sind etwas länger, dafür kommt jeder in Ruhe dran. Zu meinen Kindern ist er immer entspannt, freundlich und kompetent!
    Das Praxispers. ist auch sehr freundlich und immer lösungsorientiert. Eine Arztpraxis zum Wohlfühlen!

Ein richtig guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jens-Dieter Bernhardt

Seit Jahren ist Dr. Bernhardt mein Hausarzt. Er ist ein guter Spezialist. Die Behandlung, die er vorschlägt ist meistens konservativ und auf jeden Fall nicht radikal. Diesen Einsatz finde ich sehr richtig und die Ergebnisse sind positiv. Dr. Bernhard ist sehr freundlich.

Ein kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Jens-Dieter Bernhardt

Ich wurde von beiden bereits behandelt und keine beide nur wärmstens empfehlen. Stets haben beide ein Ohr offene und suchen die Ursache der Krankheit. Die meistens Ärzte heutzutage behandeln nur die Symptome. Auch handeln die Ärzte im Interesse der Patienten. Man bekommt auch nicht nach jedem Besuch ein volles Rezept sondern es wieder auch auf homöopathische Medikamente hingewiesen. Bin vollkommen zufrieden. Dann macht mir das Warten auch nichts mehr aus.

Beide Ärzte sind sehr kompetent und menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe zu Herrn Dr. Jens Bernhardt schon so lange ich denken kann
    und kann Ihn in jeder Hinsicht nur weiter empfehlen.
    Hier wird dem Patienten noch zugehört und weiter geholfen ;-)
    Um Folgeuntersuchungen in spezielle Bereiche abzuchecken leitet er einen auch direkt weiter
    und vereinbart mit anderen Fachbereichen Termine !
    Besser geht es nicht ;-)
    l.G. Guido

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Jens-Dieter Bernhardt

Ich gehe nun seit 18 Jahren zu Dr. Bernhardt zu Vorsorgeuntersuchungen und bei akuten Erkrankungen. Ich kann voll und ganz sagen, dass es so engagierte Ärzte selten gibt. Dr. Bernhardt nimmt sich die nötige Zeit für die Untersuchung und gibt viel Info an den Patienten, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Die Betreuung ist individuell und der Arzt auch in Grippezeiten bei voller Auslastung immer freundlich und zuvorkommend.
    Vielen Dank auch an Fr. Dr Krause-Paulus, die im Vertretungsfall genau so kompetent und hilfsbereit ist. Alles Gute! :-)

Sed 18 Jahren zufrieden, immer zuverlässig und hilfsbereit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Arzt ich bin schon über 25 Jahre bei dem Arzt

Kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jens-Dieter Bernhardt

Absolut und in jeder Hinsicht empfehlenswert. In dieser Praxis liegt der Fokus nicht auf dem Medikamentenvertrieb und Symptombehandlung, sondern auf ursächlicher Heilung und ganzheitlicher Betrachtung des Menschen/Patienten. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.

Ein toller und sympathischer Arzt, der ganz Mensch geblieben ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Jens-Dieter Bernhardt

Positiv: nimmt sich Zeit, ist sehr Gründlich, denkt nicht nur in schul-medizinischen Schubladen.
    Negativ: wenig Parkmöglichkeiten, nicht Barriere frei, Wartezimmer eher altmodisch, Arbeitet weitestgehend ohne Termin (außer Spezialuntersuchung)
    Allgemein: Ist noch ein echter Hausarzt (bin selbst Patient seid 18 Jahren), Macht auch noch Hausbesuche (wenn Betreuung nicht anders Möglich)

einfach super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Jens-Dieter Bernhardt

Ich bin jetzt seit 5 Jahren in der Praxis in Behandlung, sowie bei ihm aber hauptsächlich bei Frau Krause-Paulus und ich muss sagen, dass ich mich noch nie so gut betreut gefühlt habe, wie dort! Beide gehen sehr gut auf einen ein und geben ihr Bestes um einem schnell und gut zu helfen. Selbst mit Krankheitsbildern, die in eine andere Facharztabteilung gehören wird sich beschäftigt und es werden Wegen gesucht um einem helfen zu können! Für so eine gute Betreuung nimmt man auch mal Wartezeiten in Kauf! Das tolle und souveräne Praxisteam rundet das Gesamtbild dann noch einmal ab!

Super Ärzte und Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gnesener Str. 36, 40599 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert