Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Almut Niehues Andere

    Mir gefällt die freundliche und ruhige Atmosphäre in der Praxis.
    Frau Dr. Niehues ist sehr aufmerksam und zugewandt. Sie nimmt sich die Zeit und ich fühle mich von ihr mit meinen Problemen ernstgenommen und immer gut behandelt.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert. Beeindruckend fand ich, dass selbst in Stoßzeiten, mit Notfällen, ich nicht dass Gefühl hatte, dass die Behandlung darunter leidet, oder das es hektisch wird.
    Sehr gut gefällt mir die Internetseite der Praxis.Es lohnt sich diese mal aufzurufen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eugen-Richter-Str. 1, 40470 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen