Behandler:innen
(2)

Dr. med. Susanne Kuhlmann Andere

Frau Dr. Kuhlmann begegnet mir seit vielen Jahren nicht nur als besonders sorgfältige und kompetente Diagnostikerin, sondern auch als empathische und warmherzige Ärztin, die alle ihre Patienten mit außergewöhnlichem Engagement und größtmöglicher Fürsorglichkeit betreut.
    Auch das gesamte stets freundliche und effiziente Praxisteam verdient höchstes Lob.
    Es ist ein großes Glück, eine solche Hausärztin gefunden zu haben!

Dr. med. Susanne Kuhlmann Andere

Frau Dr. Kuhlmann ist absolut nicht empfehlenswert!
    Meine Oma hatte schwer geatmet, also kam Frau Dr. Kuhlmann um sie zu untersuchen. Sie „diagnostizierte" Wasser in der Lunge u. teilte der gesamten Familie mit, dass meine Oma nicht länger als 24 Stunden zu leben hätte und wir uns auf den Abschied vorbereiten sollten. Wir baten Frau Dr. K noch irgendetwas zu versuchen, fragten selber noch nach einer Antibiotika Gabe welche Frau Dr. K als sinnlos erachtete u. ablehnte. Noch am gleichen Abend wurde meine Oma durch einen HNO untersucht, welcher keinerlei Wasser in der Lunge festgestellt hat. Er verschrieb ihr ein Antibiotikum welches gut gewirkt hat u.meine Oma war nach ca 1 Woche wieder in einem guten Zustand Die Angelegenheit ist nun schon Monate her und meine Oma welche laut Frau Dr. K zu 100% nicht mehr hätte bei uns sein können, erfreut sich immer noch an ihrem Leben

Stockumer Kirchstr. 7, 40474 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert