BAG Praxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, ganzheitliche Medizin in Düsseldorf Dres. Deling u. Alpaslan
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
17 Bewertungen Düsseldorf, Poststr. 12
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher auf den folgenden Seiten können Sie unsere Praxis Curameum in Düsseldorf besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unser Praxis sondern können sich auch... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Sie sind auf der Suche nach einer Praxis die sich auf Chirurgie Gefäßchirurgie und Ganzheitliche Medizin spezialisiert hat? Dann sind Sie in der Curameum an der richtigen Adresse. Sie finden unsere Praxis in der Poststr.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Ein ganz besonderes Anliegen unserer Praxis Curameum ist es den Menschen im Ganzen zu sehen. Körper Seele und Geist finden Eingang in die Diagnostik und Therapie. Wir Dr. med. Olaf Deling und Dr. med. Alper Alpaslan... mehr

Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(11)

Dr. med. Olaf Deling Allgemeine Sprechstunde

Ich war wegen meines Lipödems bei Dr.Deling. Er weiß einfach wovon er spricht. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben

Dr. med. Alper Alpaslan Andere

Dr. Alpaslan hat mein Bein (wegen einer Krampfader) im Augusta-Krankenhaus operiert. Vom 1. Termin bis zum OP-Nachsorgetermin war alles perfekt. Wenn ich könnte, würde ich 100 Sterne geben. Dr. Alpaslan ist menschlich und fachlich einfach wunderbar. Ich hatte vor der OP Angst, da es meine 1. OP war, aber durch die ruhige Art von Dr. Alpaslan und dem gesamten Team konnte ich mich gut entspannen und die Angst war im Nachhinein wirklich vollkommen unbegründet. Davor habe ich mich bei einer anderen Venenklinik untersuchen lassen, bei der ich mich nicht besonders wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Die Klinik wollte unbedingt meine beiden Beine operieren. Dr. Alpaslan hat mich gründlich untersucht und festgestellt, dass zum jetzigen Zeitpunkt nur ein Bein operiert werden muss. Ich kann Dr. Alpaslan und das ganze Praxis- und Krankenhausteam wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Behandlung! Ich habe mich während der gesamten Zeit stets sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dr. med. Olaf Deling Allgemeine Sprechstunde

Nette Mitarbeiterinnen und sehr professionelles Team ! Ich fühlte mich von meiner ersten Begegnung an wohl und gut betreut. Seine fundierte medizinische Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen sind beeindruckend. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und alle Behandlungsoptionen klar zu erläutern.
    Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit. Terminvereinbarungen sind unkompliziert.
    Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für die exzellente medizinische Versorgung, die ich bei ihm erhalten habe.

Dr. med. Olaf Deling Andere

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und bin begeistert. Super freundliches Team und eine tolle Atmosphäre in der Praxis (alle sehr freundlich, keine Hektik, positive Stimmung). Ich fühlte mich sofort wohl und willkommen. Dr. Deling ist ein sehr emphatischer Mensch, der sich kompetent, mit Ruhe und ausreichender Zeit um mich gekümmert hat. Ein herzliches Dankeschön, dass es noch Praxen und Ärzte wie Euch gibt Herzliche Grüße aus Meerbusch.

Dr. med. Olaf Deling Allgemeine Sprechstunde

Ich war heute auf Empfehlung bei Herrn Dr. Deling. Die Praxis ist gut gelegen und rundherum gibt es genügend Parkhäuser.
    Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich, obwohl ich viel zu früh dran war.
    Dr. Deling hat sich die viel Zeit genommen. Er hat mich ausführlich befragt und mir alles ausführlich und sehr freundlich erklärt.
    Er ist ein wahrer Experte auf seinem Fachgebiet.
    Ich kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen.

Dr. med. Olaf Deling Andere

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Deling und bin absolut zufrieden. Seine Sprechstundenhilfen waren ruhig und freundlich, alles ging sehr routiniert und schnell. Dr. Deling hat sich die Zeit genommen, mir ausführlich und sehr freundlich zu erklären, was meine Diagnose bedeutet und wie es weiter geht. Kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen.

Dr. med. Olaf Deling Andere

Ich war heute das erste mal bei Dr. Deling und habe mich endlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist ein sehr freundlicher Arzt, der ganz in Ruhe mir alle weiteren Vorgehensweisen fachmännisch - trotzdem für mich verständlich - erklärt hat. Ich hatte so einige Aha Momente und kann nur jeder Lipödem Patientin anraten Dr Deling aufzusuchen! Ich bin echt begeistert! Danke!

Dr. med. Alper Alpaslan Andere

Habe einen Arzt kennengelernt, der mir zuhört, meine Probleme ernst nimmt und durch seine Arbeit löst (mächtige Krampfadern)! Hervorragende Praxis, kann sie nur jedem weiter empfehlen, der Venen- oder Gefässprobleme hat. Operation wurde von Herrn Dr. Alpaslan im Augusta-Krankenhaus Düsseldorf durchgeführt. Dort ebenfalls ein tolles Team!! Da ich nicht in Düsseldorf wohne, musste ich eine Anreise aus dem Umland in Kauf nehmen!
    Wirklich sehr zu empfehlen!

Dr. med. Olaf Deling Allgemeine Sprechstunde

Eine tolle Praxis, das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Insbesondere Herr Dr. Deling ist so ein super Arzt, er hat sich wirklich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Man fühlt sich endlich von einem Arzt verstanden. Ich kann diese Praxis und den Arzt wirklich jedem nur weiterempfehlen! :)

Dr. med. Olaf Deling Allgemeine Sprechstunde

Das ganze Team, incl Dr. Deling ist fähig und freundlich. Der Termin selbst war ausführlich und informativ. Ich bin begeistert! Selten einen so guten Arzt erlebt!

Poststr. 12, 40213 Düsseldorf
Gesetzlich versichert, Privat versichert